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    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Zentralverband schlägt Alarm

    ZAW: Nettowerbeeinnahmen sinken / Werbungtreibende folgen der jungen und bald auch der alten Generation ins Netz

    Die Unsicherheit der Werbungtreibenden über die künftige Mediennutzung und weitere drohende Werbeverbote führen zu Zurückhaltung und einem Shift der Spendings.

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    Tageszeitungen verteidigen Spitzenposition - Netto-Werbeeinnahmen erfassbarer Werbeträger in Deutschland - in Mio. Euro
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    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Parteien streiten um Verbote

    Europawahl: Nur FDP fordert Abbau von Werbebeschränkungen / Deutschland gilt im Vergleich als werbefreundlich

    Die Ergebnisse der Europawahl am kommenden Sonntag dürften auch die weitere Diskussion um Werbeverbote beeinflussen. Die deutschen Parteien äußern sich sehr unterschiedlich zum Dauerbrenner-Thema in Brüssel. So macht sich die FDP-Spitzenkandidatin Silva

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    Was in Brüssel ansteht - Perspektiven für die Hauptthemen der Werbewirtschaft
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