Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 041

    Marketing

    Ethno-Food zieht Kunden in den Bann

    London. Knapp 50 Prozent der Verbraucher sind in Deutschland, Großbritannien, Frankreich und Spanien bereit, zukünftig mehr Geld für Ethno-Food und Getränke auszugeben. Dieses Fazit ziehen die Analysten des Institute of Grocery Distribution (IGD) in eine

    [850 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 049

    Schwerpunkt Biofach

    Wellness-Oase Vivaness

    Über 180 Traditionshersteller und Newcomer präsentieren ihre Naturkosmetik-Innovationen

    Frankfurt. Naturkosmetik-Experten treffen sich erneut auf der Messe Vivaness. Jeder zweite Besucher der Biofach schaut auch bei der Weltleitausstellung für natürliche Schönheit in Halle 7A vorbei. Hersteller wie Börlind, Laverana, Dr.Hauschka oder Sante-

    [3009 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 040

    Management und Karriere

    Wissensnetzwerk für Entscheider boomt

    London. Weltweit nutzen mittlerweile 40 Mio. Mitglieder LinkedIn, das Online-Wissensnetzwerk für Entscheider - davon mehr als 10 Mio. User aus Europa und rund 600000 aus Deutschland. Über die Plattform für Online-Networking erhalten Nutzer direkten Zugan

    [441 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 049

    Marketing

    Aus Calgonit wird Finish

    Reckitt-Benckiser gibt Traditionsmarke einen neuen Namen - In der FMCG-Branche sind Umbenennungen keine Seltenheit

    Frankfurt. Immer häufiger werden traditionsreiche Marken umbenannt. Eines der prominentesten Beispiele: die Änderung von Raider in Twix. Jetzt gibt Reckitt-Benckiser in Deutschland und Frankreich seiner Maschinen-Geschirrspülmittelmarke einen neuen Namen

    [4705 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 054

    Service Standortentwicklung

    Handelsimmobilien mit Potenzial

    Bereich Fachmärkte verzeichnet ein hohes Transaktionsvolumen

    London, 23. Februar. Die Investitionen in kontinentaleuropäische Einzelhandelsimmobilien verzeichneten 2005 einen außergewöhnlichen Zuwachs: Sie stiegen um 78 Prozent im Vergleich zum Vorjahr und erreichten rund 14,7 Mrd. Euro. Dies belegt der European R

    [2965 Zeichen] € 5,75