Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 56

    Messe BIOFACH

    Biowein etabliert sich hierzulande immer mehr

    Rebensaft in der Konsolidierungsphase – Im Dialog mit Winzern über Erntemengen und Umstellungen auf Bio

    Frankfurt. Innerhalb der Erlebniswelt Wein können Besucher ihr Basiswissen rund um das Thema Biorebensaft auffrischen. Fachkundige Beratung und der direkte Austausch mit Winzern und Händlern stehen im Mittelpunkt

    [3288 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 056

    Messe BIOFACH

    Biowein etabliert sich hierzulande immer mehr

    Rebensaft in der Konsolidierungsphase – Im Dialog mit Winzern über Erntemengen und Umstellungen auf Bio

    Frankfurt. Innerhalb der Erlebniswelt Wein können Besucher ihr Basiswissen rund um das Thema Biorebensaft auffrischen. Fachkundige Beratung und der direkte Austausch mit Winzern und Händlern stehen im Mittelpunkt

    [3288 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 041

    Marketing

    Ethno-Food zieht Kunden in den Bann

    London. Knapp 50 Prozent der Verbraucher sind in Deutschland, Großbritannien, Frankreich und Spanien bereit, zukünftig mehr Geld für Ethno-Food und Getränke auszugeben. Dieses Fazit ziehen die Analysten des Institute of Grocery Distribution (IGD) in eine

    [850 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 042

    Analyse

    Der kleine, bezahlbare Luxus

    Ambivalenz im Konsumentenverhalten - Wechsel zwischen Trading-up und -down bei 100 Produktkategorien

    München. Internet- und Mobilfunkdienste, Autoversicherungen oder Versanddienste sollen günstig sein. Für Frischware und Urlaub wollen die Deutschen allerdings tief in die Tasche greifen. So lautet ein Fazit der Boston Consulting Group. Für welche Produkt

    [3759 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 053

    Marketing

    Fernsehen schauen bei Edeka

    Selbstständige Einzelhändler der Region Nord sind auf Sendung - Mischung aus Werbung und Infotainment

    Hamburg. Der Digital-Signage-Spezialist Neo Advertising hat bei selbstständigen Edeka-Händlern der Region Nord in rund 70 Märkten Bildschirme für die Bewegtbild-Werbung installiert. Bis Ende 2008 sollen 150 Outlets mit entsprechenden Screens ausgestattet

    [4435 Zeichen] € 5,75