Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 012

    International

    Lowe Lintas betreut Nestea-Europa-Launch

    London / Lowe Lintas ist mit dem europaweiten Launch der Eistee-Marke Nestea beauftragt worden. Nestea ist ein Joint-Venture-Produkt, das von Coca-Cola in Lizenz für den Markeninhaber Nestlé abgefüllt wird. Mit dem Launch sollen jetzt die Europäer für den

    [535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 012

    International

    Markenwert Interbrand legt Ranking der wertvollsten Marken vor / Technologiewerte jagen Spitzenreiter Coke

    Noch glänzt die Marke Coca-Cola

    London / New York / Coca-Cola ist mit einem Markenwert von 72,5 Milliarden Dollar die wertvollste Marke der Welt - noch. Denn dem Brausehersteller dicht auf den Fersen ist Microsoft mit einem Markenwert von 70,2 Milliarden Dollar, wie die aktuelle Untersu

    [3342 Zeichen] Tooltip
    Die wertvollsten Marken der Welt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 014

    News

    Neustart des Modelabels "Coca Cola Ware"

    Strategische Partnerschaft zwischen Coca Cola und Fashion Box

    Der US-Getränkeriese Coca Cola will erneut mit einem Modelabel auf dem europäischen Kontinent Fuß fassen. Unter dem Namen "Coca Cola Ware" hat die Sports- und Casualwear-Kollektion für Frühjahr/ Sommer 2001 auf der Interjeans in Köln Anfang August Premier

    [2486 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 094

    Business Industrie

    Vanderbilt-Label kommt nach Europa

    Murjani auf der Suche nach Distributions-Partner für den deutschen Markt

    Die Murjani Group, New York, die in den 80er-Jahren die Gloria Vanderbilt Jeans-Linie lanciert hatte, bringt in Europa ihre Womens- und Menswear-Kollektion unter der Marke Vanderbilt sowie die Jeans- und Casualwear-Linie 2-8-0 und die Baby-Kollektion Vand

    [2644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 051

    Agenturen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Das Kostenbewußtsein der UK- Werbetreibenden drückt auf die Agentur-Margen

    Ein britisches Phänomen: Auf der Insel wachsen die Billings schneller als die Einnahmen / Die Werbeagenturen erwarten ein Wachstum von sieben Prozent

    LONDON Dieses Jahr ist die Stimmung in der britischen Werbebranche durchweg optimistisch. Viel diskutiert wird über die Zukunft der traditionellen Agentur und alle Variationen rund um das Thema der integrierten Marketingkommunikation. Denn Konkurrenz komm

    [4545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Coca-Cola bietet Hommage an die Sportfans

    Soft-Drink-Gigant präsentiert die Werbe- und Marketingkampagne für drei Sport-Events

    LONDON Die Coca-Cola Company, Atlanta, stellte jetzt in London die Werbe- und Marketingkampagne für drei große Sport-Events dieses Jahres vor. Unter dem Motto "For the Fans" verbindet Coca-Cola die Emotionen der Fans und damit der Coca-Cola-Konsumenten mi

    [2382 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 025

    International

    Microsoft wird am besten geführt

    Financial World analysiert zum vierten Mal Marken und Managementfaktoren / Coca-Cola wieder weltweit wertvollste Marke

    LONDON Bill Gates' Microsoft ist die am besten geführte Marke in der Welt, während Coca-Cola den ersten Platz als weltweit wertvollste Marke behauptet. Das geht aus der neuesten Studie des US-Magazins "Financial World" hervor, die als "Fourth Annual Brand

    [4435 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 036

    Agenturen Serie

    Grenzen existieren nur in den Köpfen

    Die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty dominiert nicht nur in Großbritannien die Kreativszene / Witz und Respektlosigkeit als Basis großer Kampagnen

    LONDON Agentur des Jahres in Cannes, Gold- und Silber-Awards bei sämtlichen wichtigen Kreativwettbewerben - Bartle Bogle Hegarty setzt seit Jahren die Standards in der europäischen Werbeszene. Eigentlich ist Bartle Bogle Hegarty eine Anomalie: Die Londone

    [9136 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 036

    Media

    MTV: Entertainment-Kanal für den jungen Europäer

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe Seit August 1987 probt die amerikanische Erfolgsstory der achtziger Jahre ihr Konzept in Europa: Der Kabel- und Satelliten-Sender MTV Europe hat sich zum europäischen Satellitenkanal mit dem schnellst

    [5234 Zeichen] € 5,75