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TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 024

Business

Next Stop: Dresden

Der britische Mode-Filialist Next hat in der neuen Centrum Galerie in Dresden seinen ersten deutschen Store eröffnet. Ohne große Party und ohne Werbung im Vorfeld. Mit dem Geschäft am Premieren-Tag zeigen sich die Verantwortlichen sehr zufrieden. Übe

Eigentlich sollte es ein großer Paukenschlag werden: Die Angelsachsen kommen nach Sachsen. Mit der Eröffnung des neuen Shopping-Centers Centrum Galerie in der Dresdener Innenstadt Mitte September wollte ursprünglich auch der britische Filialist Next sein

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TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 028

Business

Penny-Schnäppchen zum Jubliläum

Marks&Spencer sieht in den internationalen Stores und dem Online-Geschäft die größten Wachstumspotenziale

Tausende Londoner standen schon im Morgengrauen vor Marks&Spencers Flagship-Store an Marble Arch Schlange, um die 1 Pence-Schnäppchen zu ergattern. Bis zum Mittag waren sie ausverkauft. Grund des Ansturms war der Launch des Penny Bazaars zum 125-jährigen

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GEWINN SCHRUMPFT - Umsatz in Mrd. Pfund und Gewinn vor Steuern in Mill. Pfund
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 042

Business Handel

Mega-Shopping-Center Westfield London eröffnet

Europas größte städtische Mall mit integrierter Luxus-Zone; 99% der 150000m² Verkaufsfläche vermietet

Für die australische Westfield Gruppe könnte das Timing nicht schlechter sein. Während Großbritannien in eine Rezession schlittert, eröffnete das weltweit größte börsennotierte Immobilienunternehmen das riesige Shopping-Center Westfield London. Es ist im

[1946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 052

Business Läden

"Der Handel muss kreativer werden"

Die britische Visual Merchandiserin Christine Brickman über die Verbindung von Fenstern, Marketing und Laden

TW: Schaufenster sind für den Einzelhandel die wirtschaftlichste Form der Werbung und bringen zugleich Spaß, Glamour und Kunst in die Straßen. Wirkt sich der bereits abzeichnende Konsumfrust auf das Fenster-Display aus? Christine Brickman: Ich denke die

[6813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 031

Business Handel

Die Amerikaner kommen

Für US-Einzelhandelsketten ist Großbritannien der Vorposten zum Eintritt in den europäischen Markt

Die erste Welle amerikanischer Modemarken erreichte Großbritannien in den 80er Jahren. Donna Karan, Ralph Lauren und Gap eröffneten Flagship-Stores in der britischen Metropole und expandierten von dort auf dem europäischen Kontinent. Dann kamen Denim-Mar

[5124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 032

Business Handel

Großbritannien: Neue Einkaufszentren mit Mega-Stores

Shopping Malls in der Vorstadt fordern den innerstädtischen Handel heraus

Den britischen Einkaufszentren bläst der Wind ins Gesicht. Die Leerstände nehmen zu, die Einzelhändler werden wählerischer und lassen sich bei der Unterzeichnung der Mietverträge mehr Zeit. Dennoch werden Projekte mit zusammen mehr als 4,7 Mill. m² Einze

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DIE GRÖSSTEN SHOPPING CENTER IN GROSSBRITANNIEN - 1,9 Mill. m² Einzelhandelsfläche in 15 Zentren
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 051

Business International

Eine Nation der "Shopaholics"

Großbritannien: Der Wettbewerb im Einzelhandel facht die Innovationsfreude an

Schlagzeilen vom "Blutbad" in der High Street und einer Krise im Einzelhandel machen seit einiger Zeit die Runde im britischen Blätterwald. Nach einer geradezu phänomenalen Entwicklung, die dem Handel zehn Jahre lang Umsatzwachstum bescherte, wird ein En

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BEKLEIDUNG STEHT HOCH IM KURS - Ausgaben für Bekleidung und im gesamten Einzelhandel in Großbritannien. In Mill. Pfund
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 036

Business Handel

New Look will in Europa expandieren

Pilot Stores in Frankreich und Belgien geplant

Die britische Modekette New Look Retail Limited, Weymouth, die mit schneller Mode zu erschwinglichen Preisen zum drittgrößten Womenswear-Einzelhändler in Großbritannien aufgestiegen ist, will ihr Konzept nun auf dem Kontinent testen. Chief Executive Phil

[1594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 028

Business Handel

Die Grüne Insel im Konsumrausch

Boom Town Dublin: In Irland redet derzeit jeder vom Aufschwung. Dublins Einzelhandel profitiert davon. Während die Grafton Street mittlerweile zu den teuersten Einkaufsstraßen der Welt zählt, zieht es immer noch viele internationale Modefilialisten i

In atemberaubendem Tempo hat sich die Republik Irland vom einstigen "Armenhaus Europas" zu einem der fünf reichsten Länder weltweit entwickelt. Dies belegt eine Studie der OECD. Die Aufholjagd der kleinen, aber offenen Volkswirtschaft Irlands, die zu den

[19705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 028

Business Handel

Meister im Balance-Akt zwischen Mode und Kommerz

Die britische Modegruppe Next erwirtschaftet eine Umsatzrendite von 14%. Wachstum durch breitere Produktpalette und größere Stores.

Die britische Modegruppe Next plc, Leicester, wächst in atemberaubendem Tempo und fährt dabei eine Umsatzrendite von 14% ein. Mit dem Ergebnis für das Geschäftsjahr 2003/04 (31. 1.) hat Next seine Position als erfolg- und ertragreichster Bekleidungseinzel

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Umsatz/Gewinnentwicklung
€ 5,75

 
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