Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 027

Agenturen

Kampagne Mit der Levi's Type 1 Jeans will sich die älteste Jeansmarke der Welt zum sexy Trendsetter mausern

Levi's schickt Mäuse auf Katzenjagd

Der Jeanshersteller startet im Februar in 13 Ländern eine millionenschwere Kampagne.

London / Levi's geht mit WerbePower ins kommende Frühjahr. Am 13. Februar startet europaweit die integrierte Launch-Kampagne für die neue Linie Levi's Type 1 Jeans. Mit dem Produkt will der Jeanshersteller junge, trendbewusste Konsumenten zurückerobern, d

[4682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 026

Agenturen

Holding Martin Sorrell, Chief Executive Officer von WPP, rechnet erst im Jahr 2004 mit einer durchgreifenden Erholung der Werbekonjunktur

«Es geht um Qualität, nicht nur um Größe»

Die weltweit größte Werbeholding will den Umsatzanteil von Marketing-Services weiter ausbauen.

HORIZONT: Sir Martin, Sie haben das Jahr 2001 als «brutal» bezeichnet. Auch in diesem Jahr sieht es nicht viel besser aus. Sie haben Ihre kurzfristigen Wachstumserwartungen für WPP von ursprünglich 5 bis 10 Prozent auf 0 bis 5 Prozent modifiziert. Wann

[10200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 030

Agenturen

Studie CRM-Budgets werden oft nicht effizient eingesetzt / OgilvyOne untersuchte CRM-Performance in Europa

Der Kunde ist zu wenig im Blickfeld

Eine neue Studie zeigt, wie gutes Kundenmanagement die Performance der Unternehmen steigern kann.

London / Durch ein gutes Management der Kundenbeziehungen können Unternehmen ihren Umsatz innerhalb von drei Jahren um 50 Prozent steigern und einen Return on Investment von 400 Prozent erzielen. Das ist das Fazit des neuen Reports «State of the Nation II

[5573 Zeichen] Tooltip
CRM - große Defizite bei der Umsetzung - Die Costumer-Relationship-Management-Bereiche im Test
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 026

Agenturen

Portrait E-fact, die britische Tochter der deutschen Werbeagentur Springer & Jacoby, hat sich mit Literatur-Design einen Namen gemacht

Kreative Buchmacher an der Themse

Die Londoner S&J-Tochter E-fact hat sich auf exklusive Produkt-Literatur spezialisiert.

London / Als E-fact.Limited 1996 von der Springer & Jacoby-Holding gegründet wurde, hatte die Führungsmannschaft bereits einen guten Riecher bei der Standortwahl. Im East End der britischen Metropole zog die Agentur, die damals als einzige in Europa auf L

[6415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 050

Agenturen

Netzwerk Conquest Europe wird in Red Cell umpositioniert / WPP-Gruppe stärkt weltweite Spitzenposition

WPP launcht globale Denkerzelle

Red Cell hat sich in erster Linie dem Erfolg so genannter,Challenger Brands' verschrieben.

London / Die britische WPP Group, die nach der Übernahme von Young& Rubicam im vergangenen Jahr zur weltweit größten Agenturgruppe aufgestiegen ist, hat ein neues globales Kommunikations-Network gestartet. Es heißt Red Cell und konsolidiert die europäisch

[8412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 036

Agenturen

Management Tim Lindsay, Europa-Chef von Lowe Lintas, plant im deutschen Markt verstärkt Akquisitionen

«Wir verstehen Deutschland nicht»

Tim Lindsay über die neue Managementstruktur von Lowe Lintas und die Ziele für den deutschen Markt.

HORIZONT: Sind Sie erleichtert, dass Sie die neue Managementstruktur für Ihre Gruppe in Deutschland endlich festgezurrt haben? Tim Lindsay: Noch nicht. Ich habe sehr viel Vertrauen in die Kollegen und das Team, aber es ist noch ein weiter Weg, um unsere

[8748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 064

Agenturen

Merger Durch den Verkauf an die kanadische Envoy Communications Group kann Leagas Delaney die globale Expansion vorantreiben

«Die Mitarbeiter sind vom Deal begeistert»

Agenturchef Tim Delaney über die strategische Allianz mit Envoy und seine Pläne für Leagas Delaney.

HORIZONT: Wie fühlen Sie sich, nach dem die kanadische Envoy Communications Group die 1980 von Ihnen gegründete Agentur für 60 Millionen Pfund übernimmt? Tim Delaney: Ich bin nicht sehr emotionell in persönlichen Dingen, die Bezug zum Geschäft haben.

[10670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 036

Agenturen

Management Neugründung The Immediate Sales Company mit ersten Erfolgen

M&C Saatchi probt das integrierte Modell

London / Mit der Gründung von The Immediate Sales Company treibt die Londoner Agentur M&C Saatchi die Expansion außerhalb ihres Kerngeschäfts weiter voran. Wenngleich der Agenturname reine Below-the-Line-Aktivitäten vermuten lässt, ist das Spektrum der Ne

[2624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 046

Agenturen

Strategien CCG diversifiziert und startet Network für Internet-Services / Saatchi baut auf kreative Reputation

Suche nach einem eigenen Weg

Nach dem Demerger verfolgen Cordiant und Saatchi & Saatchi ganz unterschiedliche Strategien.

London / Schon vor der Spaltung der Werbegruppe Cordiant in Saatchi & Saatchi und Cordiant Communications Group (CCG) vor zwei Jahren lagen Welten zwischen den Kulturen von Saatchi und Bates, den beiden größten Agenturnetworks der Gruppen. Seit diese als

[6539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 042

Agenturen

Agenturauswahl Adforum.com launcht Online Agency Preview / Service verbindet Agenturen, Consultants und Advertisers

Weltweites Portal für Agenturen

Online-Service soll Werbungtreibenden und Consultants bei der Agenturauswahl helfen.

London / Internationale Etatbewegungen gewinnen für Werbeagenturen zunehmend an Bedeutung. Um den Pitching-Prozess zu erleichtern, führt Adforum.com, das erste weltweite Portal für die Werbebranche, einen Agentur-Auswahl-Service unter dem Namen Online Age

[7901 Zeichen] € 5,75

 
weiter