Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 056

    Business

    Die kleinen Preise kommen über den Kanal

    Der schnell wachsende britische Bekleidungs-Discounter Primark, der die Platzhirsche in der High Street das Fürchten lehrt, will in Europa expandieren. Nachdem die ersten Primark-Stores in Spanien über Erwarten gut laufen, soll im kommenden Jahr in D

    Wie konnte Primark innerhalb weniger Jahre zum größten Value Retailer und mengenmäßig zweitgrößten Bekleidungseinzelhändler auf der Insel aufsteigen? Die Antwort darauf findet, wer einen Abstecher in Londons Oxford Street macht. Schon auf dem Weg dorthin

    [7388 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 030

    Business Handel

    Expansion mit Labels zu Schnäppchenpreisen

    Die Discount-Kette TK Maxx ist in Großbritannien in zehn Jahren auf 170 Läden angewachsen

    Schnäppchenjagd bis zum Maximum heißt die Devise, mit der sich die Discount-Kette TK Maxx, Watford, innerhalb von zehn Jahren einen Anteil von 1,8% am britischen Bekleidungsmarkt geholt hat, der 2004 schätzungsweise auf 32,7 Mrd. Pfund (47,2 Mrd. Euro) an

    [5513 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 014

    News

    Fokus

    Levi's bekommt Recht im Kampf gegen Discount

    In dem dreijährigen Rechtsstreit um den Verkauf von Marken-Jeans zu Discount-Preisen hat der Europäische Gerichtshof (EuGH) zugunsten von Levis Strauss und gegen die britische Supermarktkette Tesco entschieden. Danach dürfen Markenprodukte nur mit ausdrüc

    [1630 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 049

    Business Handel

    Bekleidungs-Discounter stürmen vor

    In Großbritannien ist der Schnäppchenkauf salonfähig geworden

    Die britischen Konsumenten waren traditionell weniger preisbewusst als Käufer in Kontinental-Europa. Discounter hatten ihre Chance immer erst in einer Rezession. Das hat sich geändert, wie die Londoner Einzelhandels-Analysten Verdict Research Limited in i

    [4231 Zeichen] Tooltip
    Marktanteil Bekleidungs-Discounter
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 034

    International

    Warehouse-Clubs bedrohen Supermärkte

    Verschärfter Preiskrieg im englischen Lebensmittelhandel / Die Konkurrenz reagiert mit aggressiverer Werbung auf die in Europa völlig neue Vertriebsform

    LONDON Im britischen Lebensmittelhandel wird das Klima rauher. Die großen Supermarktketten fürchten nämlich, einerseits von den Discountern und andererseits von den Warehouse-Clubs nach US-Vorbild in die Zange genommen zu werden. Englands größter Lebensmi

    [4272 Zeichen] € 5,75