Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2023 Seite 40,41,42,43,44,45

    Fashion Kick-Off Menswear Spezial Internationale Top-Buyer

    „Streetwear ist démodé“

    Was läuft im hohen Genre der Menswear, was verliert? Darauf setzen Entscheider zum Frühjahr 2024. Die Stimmen internationaler Premium- und Luxus-Einkäufer.

    [21731 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 031

    Business

    Lifestyle-Konzept mit Racing Flair

    Die britische Traditionsmarke Lotus will mit ihrer Mode-Linie auf dem deutschen Markt expandieren

    Nach der Rückkehr in die Formel 1 arbeitet die britische Group Lotus plc, Norwich, nicht nur an der Vergrößerung ihrer Sportwagen-Palette, sondern will sich auch als Luxus-Lifestyle-Marke positionieren. Dem Beispiel anderer Autohersteller folgend, wie et

    [4004 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 31

    Business

    Lifestyle-Konzept mit Racing Flair

    Die britische Traditionsmarke Lotus will mit ihrer Mode-Linie auf dem deutschen Markt expandieren

    Nach der Rückkehr in die Formel 1 arbeitet die britische Group Lotus plc, Norwich, nicht nur an der Vergrößerung ihrer Sportwagen-Palette, sondern will sich auch als Luxus-Lifestyle-Marke positionieren. Dem Beispiel anderer Autohersteller folgend, wi

    [4004 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 027

    Business

    VIP-Club, Spa und Jude Law

    Homes of Alfred Dunhill: Die britische Nobel-Marke entwickelt ein neues globales Konzept für Männer-Luxus

    Die britische Nobel-Marke Alfred Dunhill schlägt ein neues Kapitel auf. "Homes of Alfred Dunhill" heißt das aufsehenerregende globale Konzept, das Luxus und Lifestyle auf eine neue Weise zusammenführt. Nachdem die zum Schweizer Luxusgüterkonzern Richemon

    [3520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 037

    Business Industrie

    Die BMB Group will auch auf dem Kontinent wachsen

    Der Spezialist für Menswear-Concessions bietet einen Rundum-Service und expandiert

    Die britische BMB Group Ltd., Leeds, die 2000 aus dem Management Buyout der Baird Menswear Brands hervorgegangen ist, hat sich unter der Führung von Chairman und Chief Executive Peter Lucas zum führenden Betreiber von Menswear-Concessions mit einem Umsatz

    [4028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 108

    Business Industrie

    "Virgin-Thinking" erreicht die Mode

    4 Mill. Pfund für die Einführung von Richard Bransons Label Virgin Clothing

    Der britische Multimillionär Richard Branson gibt grünes Licht zum Launch seines Modelabels Virgin Clothing. Die erste Bekleidungskollektion der Virgin Clothing Company Ltd., London, wird am 20. August 1998 im Londoner Kaufhaus Selfridges Premiere haben u

    [4149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 072

    Business Messen Modezentren

    Drei auf einen Streich

    Vom 23. bis 25. August finden in London die "Pure Womenswear", "40 ." und "MXL" statt

    In der Trendmetropole London rüstet man sich für das Modemessen-Wochenende vom 23. bis 25. August 1998, an dem erstmals die Damenmode-Schau "Pure Womenswear", die junge Messe "40 ." und die Männermode-Veranstaltung "MXL" zeitgleich stattfinden. Unter der

    [6606 Zeichen] € 5,75