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    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 062

    Business Handel

    Selfridges baut sein Stammhaus weiter aus

    Die britische Selfridges plc, London, die ihrem Londoner Stammhaus in den vergangen Jahren bereits ein kostspieliges Renovierungsprogramm verpasst hat, plant nun den weiteren Ausbau des Hauses an der Oxford Street. Laut Chief Executive Vittorio Radice wir

    [603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 059

    Business Handel

    Selfridges erhielt letzten Schliff

    Das Londoner Kaufhaus prunkt mit ausgefallener Herren-Accessoires- Abteilung

    Im Londoner Kaufhaus Selfridges, in das seit 1993 insgesamt 90 Mill. Pfund (270 Mill. DM) in neues Store-Design, Service und Infrastruktur investiert wurden, ist jetzt nach acht monatiger Renovierung die Men's Accessory Hall im Erdgeschoss eröffnet worden

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 241

    Business Handel

    Marks & Spencer wirft das Handtuch

    Das Aus für vier Standorte - künftig nur noch in Köln und auf der Frankfurter Zeil

    Für den britischen Einzelhandelskonzern Marks & Spencer plc, London, war die Expansion in Deutschland ein teurer Ausflug. Mit der Schließung der vier Häuser in Essen, Dortmund, Wuppertal und im Frankfurter Nordwest-Zentrum wird die Konsequenz aus dem schl

    [5260 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 049

    Business Handel

    "Rolls Royce" tritt auf die Bremse

    Marks & Spencer schraubt Expansion zurück, Abschied von der "Kommandowirtschaft"

    Marks & Spencer plc, London, seit Jahrzehnten der Rolls-Royce des britischen Einzelhandels, hat das Geschäftsjahr 1998/99 (31. März) mit dem schlechtesten Ergebnis in der 114jährigen Firmengeschichte abgeschlossen. Bei einem fast unveränderten Gruppenumsa

    [3930 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 056

    Business Handel

    Für die wohlhabende Mittelschicht

    Europas größter Shopping- und Freizeit-Komplex eröffnet in England

    "We change the face of retailing forever", sagt der amerikanische Architekt Eric Kuhne voIler Stolz in dem gerade eröffneten Shopping- und Freizeit Center Bluewater in Dartford/Kent. Branchenexperten sehen darin keine Übertreibung. Kuhne hat in Dartford f

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 045

    Business Handel

    Spielwiese für Young Fashion-Shopper

    Der britische Young Fashion-Filialist Top Shop hat sein Flaggschiff umgerüstet

    Der führende britische Young Fashion-Filialist Top Shop, ein Unternehmen der Arcadia Group plc, London, sorgt mit seinem wiedereröffneten Flagship- Store für eine neue Attraktion am belebten Oxford Circus. Den Um- und Ausbau dieser gigantischen "Spielwies

    [4734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 030

    International

    WPP strebt in die Multimedia-Spitzenliga

    Martin Sorrell: Gruppe braucht jährliche Investitionen von 40 bis 50 Millionen Dollar / Entwicklungen in den USA und Europa gegenüber Fernost schleppend

    LONDON Die WPP-Gruppe wird nach Einschätzung ihres Chief Executive Officer Martin Sorrelljährlich 40 bis 50 Millionen Pfund in neue Informationstechnologie und Multimedia investieren müssen, um am Ball zu bleiben. Denn "Media und Media-Development sind g

    [12628 Zeichen] € 5,75