Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 030

    International

    Pay-TV-Einnahmen legen zu

    Zenith Media bringt Studie über Fernsehen in Europa bis 2005

    LONDON Der Anteil der europäischen Pay-TV- Sender an den gesamten TV- Werbeeinnahmen soll sich von jetzt 25 Prozent bis zum Jahr 2005 verdoppeln. Dies ist ein Ergebnis der aktuellen Studie "Television in Europe to 2005", die die Londoner Agentur Zenith Me

    [2653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 028

    HORIZONT International

    Euro-Konsument läßt sich Zeit

    Londoner Analysten der Mintel Group suchen den europäischen Verbraucher

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Europäische "ways of life" unterscheiden sich wie eh und je hinsichtlich Konsum, Freizeitgestaltung sowie den Medien und ihren Auswirkungen. Das geht aus dem neuesten Mintel-Report hervor. Mi

    [3544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 068

    Report: Wirtschafts- und Finanzpresse

    Die deutschen Manager sind Zeitschriften-Fans

    Der Medienkonsum unter europäischen Führungskräften istje nach Nationalität recht unterschiedlich. Das geht aus einer neuen Studie von MJP/ Carat International, London, hervor, die auf 638 Telefon- Interviews mit Managern der mittleren und oberen Füh

    Herausgefunden wurde, daß ein Drittel der befragten deutschen Manager keine Mittagspause machen, die Briten am häufigsten Fernsehen schauen und dem Radio soviel Zeit geschenkt wird, wie es bei keinem anderen Medium der Fall ist. Die zur Carat-Gruppe gehör

    [8775 Zeichen] € 5,75