Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 056

    Business Industrie

    Burberry trumpft in Europa auf

    In Italien und Spanien laufen die Geschäfte besonders gut

    Für die britische Burberry Group bleibt die Sparte Retail der stärkste Wachstumsmotor. "Mit unserer Strategie treiben wir die starke Retail-Performance voran. Davon werden auch unsere Einzelhandels-Partner profitieren", sagt Stacey Cartwright, Finance Di

    [1492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 042

    Business Industrie

    Burberry: Das Image ist angekratzt

    Viel Lärm um Werkschließung - Promis schimpfen über Traditionsmarke - Hoflieferanten-Status in Gefahr

    In den vergangen Jahren hat die Burberry Group in rasantem Tempo die Wandlung vom langweiligen Regenmantelhersteller zu einem internationalen Modekonzern geschafft. Schlagzeilen machte das Londoner Traditionshaus dabei nicht nur mit seinen neuen Kreation

    [4608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 066

    Fashion

    Denim to watch

    Blue Cult Elite. Die Jeans von Blue Cult sind in der Top-Denim-Liga schon lange eine feste Größe. Jetzt setzt das Label aus L.A. noch einen obendrauf: mit der Toplinie Blue Cult Elite. Blue Cult Elite übersetzt Vintage-Anleihen der 40er und 50er Jahre au

    [10838 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 038

    Business Handel

    LONDON MAIL

    Auf der Suche nach neuen Nischen

    Die britische Metropole hat sich während der London Fashion Week von ihrer besten Seite gezeigt. Bei allerschönstem Spätsommerwetter gab es neben dem Mode-Marathon auf den Laufstegen an verschiedenen Locations aber nicht nur eine ganze Menge Partys, sond

    [7896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 029

    Business Handel

    Das Phänomen Topshop auf Expansionskurs

    Die Young Fashion-Filialkette erwartet einen Rekordgewinn und will weiter wachsen - auch im Ausland

    Der Wind, der den britischen Einzelhändlern seit kurzem ins Gesicht bläst, ficht die Modefilialkette Topshop offenbar nicht an. Die zur Londoner Arcadia Group Limited gehörende Modekette hat sich unter Brand Director Jane Shepherdson nicht nur zu einem E

    [5324 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 030

    Unternehmen

    Textilmarkt Luxusmarke Burberry startet in britischen Hochglanz-Magazinen eine 38-Millionen-Euro-Kampagne / Flagship-Stores sollen Marke erlebbar machen

    Burberry rückt das Karo in den Hintergrund

    Die Kleidung soll in den Kampagnen der Luxusmarke Burberry künftig die Hauptrolle spielen.

    London / Die Wandlung vom angestaubten britischen Klassiker zur internationalen Luxusmarke hat Burberry in kurzer Zeit Kultstatus verschafft. Die aktuelle Herbstkampagne signalisiert, dass Burberry mehr als nur ein Karo ist: Das berühmte Markenzeichen tri

    [5822 Zeichen] € 5,75