Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 012

    Industrie

    Refresco forciert Konzentrationsprozess

    Niederländer sind mit SDI-Kauf eine noch stärkere Bastion im europäischen Private Label-Geschäft mit Softdrinks

    Frankfurt. Die niederländische Refresco-Gruppe verleibt sich die Softdrink International, SDI, ein. Damit erreicht der Konzentrationsprozess der Private Label-Anbieter von Softdrinks eine neue Dimension. In vier bis sechs Wochen erwartet Hans Roelofs, C

    [4096 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 014

    Industrie

    Nestlé Waters erhöht die Preise

    Investitionen in Marken und Produktion fordern Tribut - Zweistelliges Wachstum in Deutschland

    Hamburg, 7. Juni. Das Mineralwassergeschäft von Nestlé sprudelt in Deutschland kräftig. Nach einem starken Absatzwachstum seit Jahresbeginn rechnet das Management mit zusätzlichen Impulsen etwa durch die Einführung von San Pellegrino im Handel. Aber: Pre

    [5577 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 001

    Seite 1

    Muskelspiel bei Getränken

    Polarisierung verstärkt sich - Holsten kauft Preisführer Heemann - Coke plant Offensive

    Frankfurt, 18. Dezember. Zum Jahreswechsel rückt die Holsten-Gruppe mit dem Erwerb von Heemann an die Spitze der deutschen Brunnen. Damit wird gleich zum Start 2004 ein Zeichen in der sich wandelnden Wettbewerbslandschaft des Getränkemarktes gesetzt. Ko

    [3966 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 001

    Seite 1

    Holsten vor Entscheidung

    Verkauf in Kürze erwartet - Bitburger dementiert Fokussierung

    Frankfurt, 11. Dezember. Hinweise verdichten sich, wonach eine Entscheidung des Holsten-Mehrheitsaktionärs Eisenbeiss über einen Verkauf kurz bevorsteht. Gleichzeitig wolle sich einer der Kaufinteressenten, die Bitburger-Gruppe, auf das Biergeschäft konze

    [1172 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 046

    Journal Report Alkoholfreie Getränke

    Neue Kunden mit PET

    Allianzen und Fusionen im Konzentrationsprozess der Hersteller

    In nur wenigen Branchen gibt es einen derart tief greifenden Umbruchprozess wie in der Getränkewirtschaft. Auch die Hersteller von alkoholfreien Getränken befinden sich in einer Restrukturierungsphase, die schon in naher Zukunft an Dynamik gewinnen dürfte. Themen wie Europa-Expansion, neue Verpackungen, Verfügbarkeit, Kosten, Synergien und Nachfolgeregelungen kann sich kaum ein Unternehmen entziehen. Fusionen und Allianzen rücken in Sichtweite.

    [8762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 018

    Industrie

    Coca-Cola-Führung ist zuversichtlich

    Zahlreiche Aktivitäten zur nachhaltigen Beschleunigung des Wachstums - Coke im Fokus

    GvP. Essen, 9. März. Die deutsche Coca-Cola-Organisation strebt 2000 ein Wachstum von 4 bis 5 Prozent an, getragen von einem umfangreichen Maßnahmenkatalog. Im Fokus steht die Ankurbelung der Stammmarke unter dem neuen, internationalen Motto "Enjoy". Jo

    [3790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.1999 Seite 009

    Industrie

    Ganz im Zeichen des Preiskampfes

    Lieferanten durch Wettbewerb der Händler belastet - Zusammenschlüsse und Straffungen / Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 30. Dezember. Kein Ereignis konnte 1999 an Dramatik die Preisschlacht des Lebensmittelhandels überbieten. Die Angebote sanken auf ein bislang unbekannt tiefes Niveau. Und das ausgerechnet im ersten Jahr seit Inkrafttreten der Kartellrechtsnovel

    [4359 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 052

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    Mehr Profil mit neuen Gebinden

    Auch bei Mineralwasser ist der Convenience-Aspekt unübersehbar / Von Gabriel v. Pilar

    Der Markt für alkoholfreie Getränke wird internationaler. Trendgetränke aus den USA oder Großbritannien erzielen zunehmend die Aufmerksamkeit der Verbraucher und des Lebensmittelhandels. Deutsche Getränkeunternehmen haben längst diversifiziert und suchen

    [17889 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 054

    Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

    Mineralwasser mit Aroma in aller Munde

    Ein Hauch von Frucht ebnet den Weg für Erwachsenen-Erfrischungsgetränke / Von Gabriel von Pilar

    Keine Zusätze von Zucker, keine Farb- oder künstlichen Aromastoffe, sondern ein fruchtiger herber Geschmack: Aromatisiertes Mineralwasser entspricht dem aktuellen Verbrauchertrend nach mehr Genuß, Gesundheit, Natürlichkeit und mehr Geschmack. Spätestens

    [7771 Zeichen] € 5,75