Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 014

Industrie

H. J. Heinz schaltet den Turbo ein

Steigender Werbedruck – Einführungswelle – Neuer Teamgeist – Transparenz mehr nach innen als nach außen

Düsseldorf. Der Lebensmittelhandel erlebt den Ketchup- und Soßenspezialisten Heinz auch in Deutschland stark verändert. Seit dem Eigentümerwechsel in den USA erhöht das Unternehmen die Schlagzahl mit neuen Produkten deutlich.

[5399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 14

Industrie

H. J. Heinz schaltet den Turbo ein

Steigender Werbedruck – Einführungswelle – Neuer Teamgeist – Transparenz mehr nach innen als nach außen

Düsseldorf. Der Lebensmittelhandel erlebt den Ketchup- und Soßenspezialisten Heinz auch in Deutschland stark verändert. Seit dem Eigentümerwechsel in den USA erhöht das Unternehmen die Schlagzahl mit neuen Produkten deutlich.

[5399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 012

Industrie

Schwellenländer stärken H.J. Heinz

Pittsburgh. Die. H.J. Heinz Inc., Pittsburgh, erwartet im Geschäftsjahr 2012/13 (29. April) ein Umsatzwachstum von mindestens 4 Prozent und einen Anteil der Schwellenländer an den Erlösen von nahe 25 Prozent. Das gerade abgelaufene Geschäftsjahr 2011/12

[1222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 12

Industrie

Schwellenländer stärken H.J. Heinz

Pittsburgh. Die. H.J. Heinz Inc., Pittsburgh, erwartet im Geschäftsjahr 2012/13 (29. April) ein Umsatzwachstum von mindestens 4 Prozent und einen Anteil der Schwellenländer an den Erlösen von nahe 25 Prozent. Das gerade abgelaufene Geschäftsjahr 2011

[1222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 16

Industrie

Heinz stellt sich strategisch neu auf

Kritische Masse reicht auch ohne Sonnen Bassermann – Handel gespannt auf Effekte der Fokussierung

Frankfurt. Ketchup-Hersteller Heinz kündigt nach dem Verkauf von Sonnen Bassermann eine stärkere Fokussierung an. Das Ziel des größten Konzerns in dieser Kategorie sei, vorhandene Wachstumspotenziale im Kerngeschäft zu erschließen: In Deutschland ein Markt mit einem Endverbraucherumsatz von knapp einer halben Milliarde Euro.

[4262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 016

Industrie

Heinz stellt sich strategisch neu auf

Kritische Masse reicht auch ohne Sonnen Bassermann – Handel gespannt auf Effekte der Fokussierung

Frankfurt. Ketchup-Hersteller Heinz kündigt nach dem Verkauf von Sonnen Bassermann eine stärkere Fokussierung an. Das Ziel des größten Konzerns in dieser Kategorie sei, vorhandene Wachstumspotenziale im Kerngeschäft zu erschließen: In Deutschland ein Markt mit einem Endverbraucherumsatz von knapp einer halben Milliarde Euro.

[4262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 016

Industrie

H.J. Heinz wirbt kräftig

Unvermindert hohe Marktinvestitionen - Potenziale in Asien

Pittsburgh. Der US-amerikanische H.J. Heinz-Konzern peilt im neuen Geschäftsjahr trotz hohen Werbedrucks sowie Verbesserungen an Produkten ein etwas geringeres Umsatzplus an. Zusätzliches Wachstum wird bei Kindernahrung erwartet. William R. Johnson, CEO

[3338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 018

Industrie

Foodindustrie profitiert

US-Bürger kaufen mehr Campbell- und Heinz-Produkte

New York. Die jüngsten Ergebnisse von Campbell Soup und H.J. Heinz zeigen, wie radikal Verbraucher in den USA ihr Konsumverhalten ändern. Beide Konzerne profitieren wegen Sparmaßnahmen zugunsten von Mahlzeiten zuhause statt unterwegs. Die Finanzkrise ko

[2118 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 017

Industrie

Rohstoffkosten belasten Heinz

Pittsburgh. William R. Johnson, President und CEO der H.J. Heinz Co, Pittsburgh, hält unverändert an seinem Ziel fest, im Geschäftsjahr 2007/08 (30. April) den Gewinn pro Aktie um 9 bis 10 Prozent zu steigern. Der Gewinn im dritten Quartal bis Ende Janua

[915 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 025

Journal

Mehr als Ketchup

Scott O'Hara, Europachef von H.J. Heinz, sagt, wie das Unternehmen aus dem Umsatztal herausgefunden hat, warum Babynahrung im Portefolio bleibt und was der Nahrungsmittelriese von Gen-Tomaten hält

Lebensmittel Zeitung: Die Basis des Heinz-Erfolgs ist Ketchup. Verzettelt sich der Konzern mit Kindernahrung und Fertiggerichten nicht, so wie Ihr ambitionierter Neu-Aktionärs Nelson Peltz befürchtet hatte? Scott O'Hara: Damit uns genau das nicht passie

[13091 Zeichen] € 5,75

 
weiter