Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 16

    Industrie

    Heinz stellt sich strategisch neu auf

    Kritische Masse reicht auch ohne Sonnen Bassermann – Handel gespannt auf Effekte der Fokussierung

    Frankfurt. Ketchup-Hersteller Heinz kündigt nach dem Verkauf von Sonnen Bassermann eine stärkere Fokussierung an. Das Ziel des größten Konzerns in dieser Kategorie sei, vorhandene Wachstumspotenziale im Kerngeschäft zu erschließen: In Deutschland ein Markt mit einem Endverbraucherumsatz von knapp einer halben Milliarde Euro.

    [4262 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 016

    Industrie

    Heinz stellt sich strategisch neu auf

    Kritische Masse reicht auch ohne Sonnen Bassermann – Handel gespannt auf Effekte der Fokussierung

    Frankfurt. Ketchup-Hersteller Heinz kündigt nach dem Verkauf von Sonnen Bassermann eine stärkere Fokussierung an. Das Ziel des größten Konzerns in dieser Kategorie sei, vorhandene Wachstumspotenziale im Kerngeschäft zu erschließen: In Deutschland ein Markt mit einem Endverbraucherumsatz von knapp einer halben Milliarde Euro.

    [4262 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 017

    Industrie

    H.J.Heinz steigert das Tempo

    Wachstumsdynamik nimmt zu - Konzernchef wagt gute Prognose

    Frankfurt, 6. Dezember. Der Nahrungsmittelkonzern H.J. Heinz glänzt mit zweistelligem Wachstum. Nach zäher Entwicklung scheint ein Durchbruch zu gelingen. In Deutschland kommt Heinz erneut sehr gut voran. Eine hohe Wachstumsdynamik im zweiten Geschäftsqu

    [2328 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 016

    Industrie

    Wechsel bei Heinz und Reckitt

    Frankfurt, 17. Mai. Jens Plachetka, 38, seit 2000 Vertriebsdirektor für den deutschen Markt bei Reckitt Benckiser ist ab 1. Juli 2001 Geschäftsführer der H.J. Heinz GmbH in Düsseldorf. Vor Reckitt Benckiser war er bei Kraft General Foods. Heinz sieht sich

    [736 Zeichen] € 5,75