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    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 020

    Klimaschutz kommt in Mode

    Die Bekleidungsbranche hat den Energie-Spargang eingeschaltet. Umwelt- und Klimaschutz werden zu einem strategischen Faktor und gewinnen zunehmend an Bedeutung. Aus moralischen aber auch aus ökonomischen Gesichtspunkten.

    Ein eng umschlungenes Pärchen vor den schmelzenden Polkappen am Nordpol. Hochhausromantik im überfluteten New York. In einer äußerst umstrittenen Werbekampagne hat Diesel den Klimawandel zum Thema gemacht. "Cool bleiben, wenn der Planet Erde heiß wird",

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    VERANTWORTUNG - Werden Sie in Ihrem Unternehmen konkrete umwelt- bzw. klimaschonende Maßnahmen ergreifen ?
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    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2006 Seite 008

    News

    FOKUS

    Auch P&C Nord ohne Pelz: Auch in den 28 Häusern von Peek & Cloppenburg Hamburg wird es ab Mitte 2007 keine Pelze und Bekleidung mit Pelz-Applikationen mehr geben. Die Hamburger erklären, jeglicher großteilige Pelzverkauf sei mit Rücksicht auf die Interes

    [2093 Zeichen] € 5,75