Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 063

    Länderreport Griechenland

    Ouzo 12 weiterhin Spitzenführer

    Campari Deutschland baut Marktanteil trotz schwierigem Umfeld wertmäßig auf fast 25 Prozent aus

    Oberhaching. Ouzo 12 kann seine dominierende Position auf dem deutschen Markt halten, wertmäßig erhöht sich sogar der Marktanteil auf fast 25 Prozent. Das berichtet Heiko J. Fabian vom deutschen Vertriebspartner Campari Deutschland. Die Erfolgsgeschicht

    [3561 Zeichen] Tooltip
    OUZO–MARKEN IN DEUTSCHLAND - Umsatz in LEH und Drogeriemärkten in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 060

    Länder Report Niedersachsen

    Wir machen mehr daraus

    Nordzucker sieht sich mehr denn je ihrem Slogan verpflichtet

    Braunschweig, 1. Juni. Mit einem Jahresumsatz von zuletzt rund 1,24 Mrd. Euro sieht sich die den Slogan "Wir machen mehr daraus" im Schild führende Nordzucker AG, Braunschweig, gut aufgestellt für die Herausforderungen der Zukunft, die ihr durch die neue

    [7677 Zeichen] Tooltip
    EU-Zuckerhersteller - Marktanteile nach EU-Höchstquote (in Tsd. t)

    Nordzucker AG - Umsatz nach Ländern 2004/05 (Konzern) (in %)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 062

    Länder Report Dänemark

    Neue Marktchancen erwartet

    Branchenorganisation Danske Slagterier berichtet von erheblichen Exportzuwächsen in der EU

    Kopenhagen, 16. Februar. Deutschland und Großbritannien bleiben die Hauptabnehmer von dänischem Schweinefleisch. Und obwohl Dänemark heute bereits fast 140 Länder mit Schweinefleisch beliefert, eröffnen sich nach Einschätzung von Danske Slagterier, der O

    [4258 Zeichen] Tooltip
    Dänisches Schweinefleisch - Exporte 2004

    Top 10 - Schweine-Schlacht-Konzerne in EU

    EU-Schweineproduktion 2005 - in Mio. Schweine
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 055

    Länder Report Frankreich

    Akzent liegt auf Export

    UVCDR vergibt "Cellier des Dauphins" Vertrieb an Herzberger

    Tulette, 19. August. Die Marke "Cellier des Dauphins" ist der meistverkaufte AOC-Wein in Frankreich und mittlerweile Sinnbild für einen Côte du Rhône. Doch als "einzige Wachstumschance" wird der Export betrachtet, der momentan 20 Prozent des Umsatzes gene

    [3512 Zeichen] Tooltip
    Medinet ist der Spitzenreiter Roséweinmarken im deutschen LEH LEH ges. exkl. Aldi Jan.-Dez. in 1000 Flaschen
    € 5,75