Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 072

Länderreport Frankreich

"Der Markt kommt uns heute entgegen"

AdVini intensiviert Anstrengungen zur Erschließung qualifizierter Absatzkanäle in Deutschland

Saint Félix de Lodez. AdVini, 2010 hervorgegangen aus der Fusion der seit fünf Generationen im Weingeschäft tätigen Familien Jean-Jean und Laroche, möchte sich auf dem deutschen Markt in der Sprache der Fachhändler gezielt neue Absatzkanäle im qualifizie

[3379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 080

Länderreport Bayern

Zum vierten Mal Betrieb erweitert

Bayerische Pilze & Waldfrüchte Uwe Niklas setzt auf hochwertige Innovationen

Roding-Neubäu. Die Bayerische Pilze & Waldfrüchte Uwe Niklas GmbH in Roding-Neubäu erfreut sich stetig wachsender Absatzzahlen. Firmeninhaber Uwe Niklas führt dies zurück auf die Qualität. Er ist überzeugt: "Es gibt nur einen Weg: Innovation und Entwickl

[3271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 044

Länderreport Schleswig-Holstein

Schleswig-Holstein als Absender

Wirtschaft und Politik verstärken die Aktivitäten zur Festigung und zum Ausbau ihrer Absatzmärkte

Kiel. Für Schleswig-Holsteins Nahrungsmittelindustrie sind Messe-Auftritte nicht erst heute ein Thema, doch intensiviert sich ihr Engagement unter der globalen Finanz- und Wirtschaftskrise immer stärker in Richtung Export. Seit Mitte der 70er Jahre koor

[3146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 042

Länderreport Griechenland

Griechen signalisieren Exportstärke

Professioneller Auftritt auf den wichtigsten Auslandsmessen zieht das Interesse der Einkäufer auf sich

Paris. Griechenlands Nahrungsmittelindustrie tritt in letzter Zeit sichtbar stärker auf den wichtigsten Auslandsmessen auf, zuletzt in Paris. Das Bemühen hellenischer Nahrungsmittelhersteller, auf der Exportseite nachhaltig an Bedeutung zu gewinnen, ges

[3415 Zeichen] Tooltip
GRIECHISCHE NAHRUNGSMITTELEXPORTE NACH DEUTSCHLAND
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 090

Länder Report Bayern

Mit neuen Produkten zur InterMopro

J. Bauer erweitert sein Portfolio - Der Verkaufsumsatz beziffert sich auf insgesamt ca. 315 Mio. Euro

Wasserburg/Inn. Mit neuen Produkten im Joghurt- wie im Käsebereich geht die J. Bauer GmbH & Co. KG, Wasserburg/Inn, auch in diesem Jahr wieder als Aussteller auf die InterMopro nach Düsseldorf. Wie die für Marketing zuständige Janin Stoffregen ausführt,

[2241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 061

Länderreport Frankreich

Zukunftsweisende Absatzkonzepte

Frankreichs Nahrungsmittelhersteller stellen auch Ethik in den Vordergrund der Vermarktung Joachim Schalinski

"Ich sehe Frankreich als ein Land, in dem sowohl kleine, lokale Produzenten als auch große Lebensmittelkonzerne stark mit ihrer Herkunft verbunden sind und sich trotzdem mit neuen, innovativen Konzepten der Konkurrenz auf dem Markt stellen", sagt Sylvain

[5517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 056

Länder Report Frankreich

Desserts bieten ein Riesenpotential

Senoble konnte Erfolge unter "Weight Watchers" auf neue Produkte ausweiten

Château Salins, 30. August. Senoble, der französische Marktführer im Handelsmarken-Geschäft von Milchprodukten (in der Hauptsache Joghurts und Desserts) und drittgrößte Molkereikonzern des Landes, sieht sich in Deutschland ein gutes Stück vorangekommen m

[4484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 054

Länder Report Frankreich

Aus Auvergne und Pyrenäen

Souchon will luftgetrocknete Wurstwaren-Spezialitäten auf dem deutschen Markt platzieren

Saint-Maurice-De-Lignon, 24. August. Zur Intermeat, die vom 24. bis 27. September in Düsseldorf stattfindet, will Souchon über die Anfang des Jahres neu gegründete Vertriebsfirma Alliance Charcutière einige Neuheiten dem deutschen Handel vorstellen, daru

[4475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 057

Länder Report Frankreich

Senoble sieht sich auf dem Vormarsch

Jouy, 24. August. 1921 gegründet und in Jouy, rund 100 km südöstlich von Paris gelegen, verfolgt das sich zu den führenden französischen Herstellern von Molkereiprodukten der weißen Linie (Joghurt, Quark, Desserts) zählende Familienunternehmen Senoble we

[1171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 067

Länder Report Dänemark

Echte Vorteile für den Handel

Arla Foods denkt wie ein Tesco-Einkäufer - Mit der Zeit gehen

Arhus, 16. Februar. Dem Handel klare Vorteile und mithin echte Benefits zu liefern, ist für die dänisch-schwedische Molkereigenossenschaftsgruppe Arla Foods mit Hauptsitz in Viby bei Arhus, eine unabdingbare Grundvoraussetzung, um auch Zukunft ein unverz

[3099 Zeichen] € 5,75

 
weiter