Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 258 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 044

Länderreport Niedersachsen

Mehr Gewicht auf die Marke

R&R Ice Cream will sich als attraktives Gegengewicht zu den etablierten Großen profilieren

Osnabrück. R&R Ice Cream Deutschland GmbH, Europas größter Handelsmarkenproduzent von Speiseeis mit Sitz in Osnabrück, wächst stetig. Nach der Übernahme von Frederick’s Dairies verfügt der Riese über 12 Werke. Zudem tritt das Unternehmen jetzt vermehrt auch als Marken-Hersteller auf.

[4620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 44

Länderreport Niedersachsen

Mehr Gewicht auf die Marke

R&R Ice Cream will sich als attraktives Gegengewicht zu den etablierten Großen profilieren

Osnabrück. R&R Ice Cream Deutschland GmbH, Europas größter Handelsmarkenproduzent von Speiseeis mit Sitz in Osnabrück, wächst stetig. Nach der Übernahme von Frederick’s Dairies verfügt der Riese über 12 Werke. Zudem tritt das Unternehmen jetzt vermehrt auch als Marken-Hersteller auf.

[4620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 047

Länderreport Niedersachsen

„Wir haben noch mehr vor“

R&R Ice Cream startet neue Marken-Initiative – Exklusiv-Kooperation mit Kraft Foods für 10 EU-Länder

Osnabrück. Mit einem Reigen neuer Eiskrem-Innovationen rund um renommierte Top-Marken setzt die R&R Ice Cream Deutschland in diesem Jahr frische Impulse im Markt der eiskalten Genüsse.

[4348 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 47

Länderreport Niedersachsen

„Wir haben noch mehr vor“

R&R Ice Cream startet neue Marken-Initiative – Exklusiv-Kooperation mit Kraft Foods für 10 EU-Länder

Osnabrück. Mit einem Reigen neuer Eiskrem-Innovationen rund um renommierte Top-Marken setzt die R&R Ice Cream Deutschland in diesem Jahr frische Impulse im Markt der eiskalten Genüsse.

[4348 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 050

Länderreport Griechenland

Wachstum geht nur über Export

Mevgal beliefert heute die größten deutschen Handelsunternehmen - Wild auf Private Label-Volumen

Koufalia/Thessaloniki. Trotz der Krise ist es Mevgal S.A., Koufalia/Thessaloniki, gelungen, eine Menge Joghurt zu verkaufen und gesunde Feta-Absätze in Europa zu erzielen. "Griechenlands Wirtschaft rackert sich in den letzten dreieinhalb Jahren und beso

[3628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 055

Länderreport Griechenland

Kloster Toplou wird ausgebaut

Lukullus freut sich über den richtigen Partner und will das Geschäft langfristig weiterentwickeln

Erlensee/Sita. Das Kloster Toplou in Sitia (Ostkreta) wird ausgebaut. Managing Director Emmanouil (Manolis) Aivaliotis hat eine neue, zweite Abfüllanlage bestellt. Wie Manfred Heinsch, Geschäftsführer des deutschen Olivenöl-Importeurs und Griechenland-S

[3332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 063

Länderreport Griechenland

Ouzo 12 weiterhin Spitzenführer

Campari Deutschland baut Marktanteil trotz schwierigem Umfeld wertmäßig auf fast 25 Prozent aus

Oberhaching. Ouzo 12 kann seine dominierende Position auf dem deutschen Markt halten, wertmäßig erhöht sich sogar der Marktanteil auf fast 25 Prozent. Das berichtet Heiko J. Fabian vom deutschen Vertriebspartner Campari Deutschland. Die Erfolgsgeschicht

[3561 Zeichen] Tooltip
OUZO–MARKEN IN DEUTSCHLAND - Umsatz in LEH und Drogeriemärkten in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 064

Länderreport Griechenland

Deutschland bleibt Schlüsselmarkt

Metaxa lobt gute Strategie-Arbeit von Diversa und kündigt neue Aktivitäten für den LEH an

Kiffisia/Athen. "Deutschland ist und bleibt ein Schlüsselmarkt für Metaxa und gewinnt im Zuge der griechischen Krise noch weit mehr an Bedeutung." So Spyros Ghikas, Managing Director Europe, Rémy Cointreau, Paris. Für Metaxa, den griechischen Premium-Br

[3235 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 057

Länderreport Frankreich

Mit neuen Konzepten an den Markt

Frankreichs Nahrungsmittelproduzenten stellen Wertebwusstsein in den Dienst der Vermarktung ihrer Produkte Von Joachim Schalinski

Über Nachhaltigkeit ist schon viel geschrieben worden; es ist ein globales Thema. Diesem kann sich keine Branche entziehen, niemand, zumal mittlerweile ein Klimawandel Platz greift, von dessen Ausmaß wir uns seit wenigen Jahren erst eine Vorstellung mach

[5354 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 071

Länderreport Frankreich

AOC Côtes du Rhônean zweiter Stelle

Avignon. Der Weinfachverband Inter-Rhône (Interprofession des Vins A.O.C. Côtes du Rhône & Vallée du Rhône) mit Sitz in Avignon repräsentiert nach Bordeaux Frankreichs zweitgrößtes AOC-Weinanbaugebiet. Dieses erstreckt sich über eine Länge von gut 580 km

[1487 Zeichen] € 5,75

 
weiter