Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 056

    Länder Report Frankreich

    Desserts bieten ein Riesenpotential

    Senoble konnte Erfolge unter "Weight Watchers" auf neue Produkte ausweiten

    Château Salins, 30. August. Senoble, der französische Marktführer im Handelsmarken-Geschäft von Milchprodukten (in der Hauptsache Joghurts und Desserts) und drittgrößte Molkereikonzern des Landes, sieht sich in Deutschland ein gutes Stück vorangekommen m

    [4484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 086

    Länder Report Bayern

    Emmentaler aus dem Königswinkel im Allgäu

    MVO Rückholz verarbeitet inzwischen 108 Mio. kg Milch zu Hartkäse - Vermarktung aus der zweiten Reihe

    Rückholz/Allgäu, 21. September. Als Willi Heckel vor neun Jahren bei der MVO Milchverwertung Ostallgäu eG in Rückholz/Allgäu seine Arbeit aufnahm, verarbeitete die Genossenschaftsmolkerei 60 Mio. kg Milch im Jahr zu Emmentaler, in der Zwischenzeit sind e

    [4447 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 066

    Länder Report Dänemark

    "Wir gehen mit dem Markt"

    Royal Greenland verfügt über 10 Trawler mit einem Stückpreis von mehr als 20 Mio. Euro

    Aalborg, 16. Februar. Als eine der bedeutendsten Seafood-Firmen in Europa hat die 1774 gegründete Royal Greenland A/S ihren Hauptsitz in Grönland, ihr Verkaufshauptquartier aber in Aalborg. Der deutsche Markt wird über die Royal Greenland GmbH in Bremen

    [3875 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 025

    Länder Report Bayern

    Bayerischer Löwe stärkt seine eigenen Marken

    VON JOACHIM SCHALINSKI Steht die Marke vor dem Aus? Diese Frage stellt sich mittlerweile manchem Nahrungsmittelhersteller - und keinesfalls nur in Bayern - angesichts der immer stärker zunehmenden Handelsmarken, zumal auf Seiten der Discounter. Und es wi

    [5559 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 034

    Länder Report Bayern

    Europas größter Wildverarbeiter

    Berger-Wild gewinnt Anteile in allen Marktsegmenten - Innovationen bei LEH-Produkten

    Passau-Sperrwies, 30. September. Nur 6 Prozent betrug der LEH-Anteil bei Berger-Wild GmbH, Passau-Sperrwies, im vergangenen Jahr 2004. Dennoch mit steigender Tendenz; 2003 waren es nur 5 Prozent. Wie Firmenchef Karl Berger betont, konnte sich das absolut

    [4325 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 053

    Länder Report Frankreich

    Frankreichs Produzenten gehen in die Offensive

    Von Joachim Schalinski Frankreichs Hersteller aus dem Nahrungsmittel- und Getränkebereich kämpfen auf dem für sie bedeutendsten Export-Absatzmarkt Deutschland mehr denn je mit Überkapazitäten im Handel. Für die Verbraucher steht fast nur noch der Preis a

    [4961 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 082

    Länder Report Bayern

    Zugpferd Mozzarella

    Goldsteig forciert parallel zur Handelsmarke die eigene Marke

    Cham, 23. September. In einer etwas anderen Situation als die klassischen Markenartikler befindet sich nach den Worten von Peter Hartmann die Goldsteig Käsereien Bayerwald GmbH in Cham. "Wir haben uns schon in den letzten Jahren auf das Discountgeschäft e

    [4286 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 096

    Länder Report Bayern

    Bei Frischwild führend

    Berger besetzt die europäischen Rohstoffmärkte

    Passau. 23. September. Das riesige Rohwarepotential, zu dem Zig-Tausende Jäger in halb Europa beitragen, verleiht der Berger-Wild GmbH mit Sitz im niederbayerischen Passau eine dominierende Rolle in Sachen Frischwild. In zunehmenden Maße besetzt Berger-

    [2327 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 102

    Länder Report Bayern

    Innovation und Qualität zählen

    Käserei Champignon: Regionalität kann die Marke nicht ersetzen

    Lauben/Allgäu, 4. Oktober. Im vergangenen Jahr erzielte die Käserei Champignon Hofmeister GmbH & Co. KG, Lauben (Allgäu), eine Umsatzsteigerung von rund 7 Prozent zum Vorjahr. Der Schwerpunkt aller Aktivitäten liegt auf der Stärkung der Markenartikel - so

    [2411 Zeichen] € 5,75