Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 063

    Länderreport Griechenland

    Ouzo 12 weiterhin Spitzenführer

    Campari Deutschland baut Marktanteil trotz schwierigem Umfeld wertmäßig auf fast 25 Prozent aus

    Oberhaching. Ouzo 12 kann seine dominierende Position auf dem deutschen Markt halten, wertmäßig erhöht sich sogar der Marktanteil auf fast 25 Prozent. Das berichtet Heiko J. Fabian vom deutschen Vertriebspartner Campari Deutschland. Die Erfolgsgeschicht

    [3561 Zeichen] Tooltip
    OUZO–MARKEN IN DEUTSCHLAND - Umsatz in LEH und Drogeriemärkten in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 066

    Länderreport Griechenland

    Zweistelliges Plus für Ouzo 12

    Campari Deutschland rechnet mit weiterem Wachstum bei seinen griechischen Anis-Spirituosen

    Oberhaching. Ouzo 12 baut seinen wertmäßigen Anteil im Anis-Segment in den ersten neun Monaten 2009 auf knapp 16 Prozent aus und erzielt im Ouzo-Markt den Rekordmarktanteil von 24,2 Prozent. Der Markt für Anisspirituosen in Deutschland entwickelt sich a

    [3423 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 100

    Länder Report Bayern

    Gurken aus Niederbayern

    Die Marke "Specht" garantiert kontrollierten Vertragsanbau

    Unterhaching. Aus streng kontrolliertem Saatgut von Vertragsbauern in Niederbayern angebaut, vermarktet Develey unter der Traditionsmarke Specht saure Gurken mit Herkunftsgarantie. Feinsaure Delikatessen unter der Feinkostmarke "Specht" führt das Traditi

    [2749 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 076

    Länderreport Frankreich

    Spezialisiert auf das Geschäft in der Nische

    Der Burgunder Senf-Hersteller Reine de Dijon hat sich in den letzten Jahren enorm entwickelt

    Fleurey-sur-Ouche. Spezialisiert auf Dijon-Senf und aromatisierten Senf hat Frankreichs drittgrößter Senfhersteller, Reine de Dijon SAS, in den letzten zwölf Jahren einen enormen Aufschwung genommen. Die Zahl der Mitarbeiter stieg von seinerzeit 20 auf h

    [3058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 089

    Länder Report Bayern

    Verbraucherorientiert

    Develey: Dreh- und Angelpunkt ist die Marke - Authentizität zählt

    Unterhaching, 4. Oktober. Überdurchschnittliches Wachstum im fast zweistelligen Bereich meldet die Develey Senf & Feinkost GmbH, Unterhaching, die knapp die Hälfte ihres bei ca. 200 Mio. Euro liegenden Umsatzes mit Auslandsaktivitäten generiert. Dreh- un

    [3014 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 090

    Länder Report Bayern

    Traditionsmarke für hochwertige Sauerkonserven

    Specht bietet klare Differenzierung mittels kontrolliertem Vertragsanbau - Ausgewähltes Saatgut

    Unterhaching/Pfarrkirchen, 4. Oktober. "Bio-Produkte und Produkte aus kontrolliertem Anbau bieten sicherlich ein interessantes Potenzial und werden vom Verbraucher aktiv nachgefragt", gibt Volker Leonhardi zu Protokoll, der auch für die feinsauren Delika

    [2243 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 094

    Länder Report Bayern

    Specht's Gurken mit Extra-Siegel

    Pfarrkirchen, 21. September. Auf saure Gurken in den vielfältigsten Variationen sowie diverse andere sauer eingelegte Gemüse wie Maiskölbchen, Rote Bete, Peperoni oder Silberzwiebeln, hierzulande als Sauerkonserven bezeichnet, hat sich das seit den frühe

    [1744 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 086

    Länder Report Bayern

    "Unsere Stärke liegt in den regionalen Marken"

    Develey sieht sich mit Senf und Feinkostprodukten auf der Erfolgsstraße - Neuer Markenauftritt zur Anuga angekündigt

    Unterhaching, 4. Oktober. Die Marke Develey schreibt nicht nur in Bayern mit der Warengruppe Senf eine Erfolgsgeschichte. Sie ist mittlerweile auch national mit Senf und Feinkostprodukten erfolgreich. Im Zuge der expansiven Markenentwicklung wurde die Pos

    [2536 Zeichen] € 5,75