Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 28,29

    Business

    Der Link zum Kauf

    Soziale Netzwerke wie Facebook und Instagram treten verstärkt als Shopping-Plattform auf

    Likes, Herzchen und Follower – bisher standen diese Buzzwords im Mittelpunkt, wenn es um Soziale Netzwerke ging. Doch Facebook, Instagram und Co dienen nicht mehr nur als Spielwiese für Marken und Händler, um Reichweite zu erzielen. Sie entwickeln si

    [6484 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 036

    Business

    Mobile Commerce: Briten preschen vor

    Immer mehr stationäre Händler von der Insel nutzen digitale Plattformen als Ergänzung ihrer Stores

    Im diesjährigen Weihnachtsgeschäft haben 240 Millionen europäische Konsumenten online eingekauft und binnen acht Wochen 52 Mrd. Euro ausgegeben. Daran wird der britische Einzelhandel mit umgerechnet 15,6 Mrd. Euro einen Anteil von 30% haben und ist damit

    [4915 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 36

    Business

    Mobile Commerce: Briten preschen vor

    Immer mehr stationäre Händler von der Insel nutzen digitale Plattformen als Ergänzung ihrer Stores

    Im diesjährigen Weihnachtsgeschäft haben 240 Millionen europäische Konsumenten online eingekauft und binnen acht Wochen 52 Mrd. Euro ausgegeben. Daran wird der britische Einzelhandel mit umgerechnet 15,6 Mrd. Euro einen Anteil von 30% haben und ist d

    [4915 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 052

    Business

    iPad? Nein, danke!

    Die deutsche Modeindustrie scheut noch den Einsatz des neuen Tablet-Computers in der Unternehmenskommunikation. Der Handel zeigt sich etwas fortschrittlicher, macht aber noch einige Fehler.

    Der Hype um den derzeit heiß begehrten Tablet-Computer iPad von Apple lässt die deutsche Modeindustrie noch weitgehend kalt. Während sich die hiesigen Autohersteller und Medienunternehmen seit Start des iPad-Verkaufs Ende Mai mit Kurzprogrammen (Apps) ge

    [4350 Zeichen] Tooltip
    MODE-APPS FÜRS iPAD
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 026

    Business

    M-Commerce: Tokio-Girls verführen zum Modekauf

    Die japanische Multimedia-Fashion-Show Tokyo Girls Collection verkauft Mode live auf dem Handy und begeistert damit Besucher und Medien

    Man pferche zehntausende Girlies in einer Halle zusammen, zeige ihnen sieben Stunden lang neue Kollektionen und verkaufe diese fast zeitgleich via Handy. Fertig ist eine erfolgreiche Modenschau. Was hierzulande unglaublich klingt, ist in Japan längst Rea

    [3522 Zeichen] € 5,75