Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 28,29,30,31

    Business

    Balance-Akt

    Wie Fashion-Brands vom Sport-Boom profitieren wollen

    Ein Umsatzwachstum von 17 bis 19% in diesem Jahr. Gewinne, die um 26 bis 28% steigen sollen. Das sind die Prognosen, die Adidas bei der Bekanntgabe der jüngsten Quartalsergebnisse vorgelegt hat. 12 bis 14% mehr Umsatz erwartet Puma für das laufende J

    [12283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 34,35

    Business

    Von der Nordwand bis zum Yoga-Studio

    Der Wachstumsmotor von The North Face stottert. Mit neuer Strategie und einem erweiterten Produkt-Portfolio will der VF-Konzern seine Marke wieder flott machen.

    [6355 Zeichen] Tooltip
    NICHT MEHR ZWEISTELLIG - Umsatzentwicklung Outdoor Coalition in Mrd. USD
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 21

    Business

    Jonathan Tah spielt in Under Armour

    US-Marke startet Fußball-Offensive

    Der US-Sportartikelhersteller Under Armour lässt seiner Ankündigung, im Fußball-Segment anzugreifen, nun Jonathan Tah (20) folgen. Der Bundesligaprofi von Bayer 04 Leverkusen zählt zu den Shootingstars der laufenden Spielzeit. „Jonathan Tah ist e

    [1465 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 24,25

    Business

    Das Ende von billig

    Die Kosten in den Beschaffungsländern steigen, viele Ausweichmöglichkeiten gibt es nicht mehr. Mehr Technik und ein intelligenterer Sourcing-Mix könnten Abhilfe schaffen.

    [7792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 28,29,30,31

    Business

    Mode, Mädchen und Milliarden

    Riesiges Angebot, niedrige Preise, große Expansionspläne: Forever 21 hat in Wien das erste Flaggschiff auf dem europäischen Kontinent eröffnet. Gerade wurde in München der erste Mietvertrag in Deutschland unterschrieben.

    Wien, Mariahilfer Straße, vergangenen Donnerstag morgen. Seit Stunden hämmern bei Vero Moda/Jack&Jones die Bässe. Die Dänen haben extra einen DJ engagiert, um gegen das anzupowern, was sich auf der anderen Straßenseite abspielt und die Aufmerksamkeit

    [12935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 32,33

    Business

    Bonprix wächst mit guten Preisen

    Pünktlich zum 25-jährigen Bestehen hat der Multichannel-Händler erstmals mehr als 1 Mrd. Euro erlöst

    In der Haldesdorfer Straße in Hamburg hat Kontinuität einen hohen Stellenwert. Auch wenn mit der Ernennung von Dr. Marcus Ackermann zum Sprecher der Geschäftsführung der Wachwechsel von der Gründer- auf die Nachfolgerführung nun vollständig abgeschlo

    [8288 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 034

    Business

    Titus reloaded

    Titus Dittmann steht seit drei Jahrzehnten für den Handel mit Skatermode. Der Versuch, sein Unternehmen an die Börse zu bringen, hat ihn viel Umsatz und beinahe die Existenz gekostet. Nun will er es noch einmal wissen.

    Ein Mann, ein Wort: Eberhard Dittmann und der Begriff Skateboard sind untrennbar miteinander verbunden. Genauso wie er und seine Skater-Läden, die nach seinem Rufnamen Titus benannt sind. Mit diesen Läden hat Dittmann die Szene in Deutschland geprägt wie

    [7410 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP04 vom 20.09.2001 Seite 033

    Business

    MESSE: GOLF EUROPE

    Internationale Resonanz

    Als Insider-Treffpunkt bietet die Golf Europe, 9. Internationale Fachmesse für den Golfsport der Branche vom 7. bis 9. Oktober die Chance für Informationen, Fachgespräche und Order. Im MOC, München-Freimann, werden rund 250 Aussteller aus 20 Ländern erwar

    [1201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 084

    Business

    Hawk-Store, Paramus/New Jersey

    Playground für Skateboarder

    Entertainment und sportliche Vorbilder ziehen die Jugendlichen in die Läden. Zugpferd des von Quiksilver in Paramus im US-Staat New Jersey eröffneten Stores ist die lebende Skateboard-Legende Tony Hawk. Mit der Lizenz für Bekleidung unter dem Hawk-Label setzt Quiksilver langfristig auf europaweite Expansion.

    [3822 Zeichen] € 5,75