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    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 050

    Business IT/Logistik

    C&A tauscht E-Commerce-Plattform aus

    Der Modefilialist setzt auf die Backend-Technik von IBM, die das Multichannel-Geschäft vorantreiben soll

    Der Modefilialist C&A hat die Backend-Technik seines europäischen Online-Geschäfts neu aufgestellt. Die Länder-Shops in Deutschland, Österreich, Frankreich und Polen laufen demnächst auf einer E-Commerce-Plattform, die der Software-Konzern IBM entwickelt

    [2515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 50

    Business IT/Logistik

    C&A tauscht E-Commerce-Plattform aus

    Der Modefilialist setzt auf die Backend-Technik von IBM, die das Multichannel-Geschäft vorantreiben soll

    Der Modefilialist C&A hat die Backend-Technik seines europäischen Online-Geschäfts neu aufgestellt. Die Länder-Shops in Deutschland, Österreich, Frankreich und Polen laufen demnächst auf einer E-Commerce-Plattform, die der Software-Konzern IBM entwic

    [2515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 053

    Business IT/Logistik

    Die Kasse als Stechuhr

    Esprit hat die elektronische Personaleinsatzplanung mit Torex Lucas WM in Belgien eingeführt

    Das Pilotprojekt in fünf belgischen Esprit-Pilotstores ist abgeschlossen, ab 1. Juni soll das Programm in allen Filialen des Landes laufen - und in etwa einem Jahr in ganz Europa: Bis Anfang 2007 will Esprit die Software Lucas WM (Workforce Management) i

    [2961 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 043

    Business IT/Logistik

    Die Gans schläft nicht

    Dänisches Bettenlager investiert in Logistik - 300 neue Filialen

    Die Filialen des Dänischen Bettenlagers in Süddeutschland und Österreich - sowie künftig auch in der Schweiz - werden seit kurzem von einem der größten, vollautomatischen Hochregallager in Europa aus beliefert. Der Logistikdienstleister Bettenwelt GmbH&C

    [2145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 055

    Business IT/Logistik

    Armani setzt auf Retek am Point-of-Sale

    Einheitliche Filialplattform in 304 Stores

    Der italienische Modekonzern Armani S.p.A., Mailand, setzt auf die einheitliche Steuerung der eigenen Einzelhandelsgeschäfte. Dazu führt die Gruppe die Java-basierte, flexible und skalierbare Lösung "Retek Point-of-Sale" (RPOS) ein. Die einheitliche Filia

    [2340 Zeichen] € 5,75