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    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 077

    Business Leute

    Im Blickpunkt

    Ein bekennender Markenmann

    Von Food zu Fashion: Markus Ense ist neuer Deutschland-Chef von Levi Strauss

    Er trägt eine Dockers. Eine khakifarbene Khaki, wie sich das gehört. Und dazu ein schwarzes Hemd. Wenn er einen Levi's-Termin hätte, würde er natürlich eine Jeans tragen. Vermutlich eine 501. "Ich bin die Schnittstellen-Zielgruppe", sagt Markus Ense. Wahr

    [3028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 088

    Business Leute

    Van Kann leitet Marketing

    Herbert van Kann ist neuer Marketing Manager der Levis-Tochter Dockers mit Deutschland-Sitz in Heusenstamm. Der 36-Jährige tritt die Nachfolge von Axel Steuck an, der im April dieses Jahres als Marketing-Manager Dockers Khakis Europe in die Firmenzentrale

    [511 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 286

    Business Leute

    Erneuter Edwin-Führungswechsel

    Nach knapp drei Monaten bei der deutschen Tochter des japanischen Jeansanbieters Edwin geht Geschäftsführerin Doris Dinkel. Als Nachfolger in Heusenstamm wurde Senithi Osuga benannt. Osuga, der aus Tokio kommt, besitzt Prokura bei Edwin. Ihm zur Seite ges

    [767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 106

    Business Leute

    Takahashi feierte 50. Geburtstag

    Der Lebensweg von Mitsuo Takahashi ist alles andere als geradlinig: Vor 28 Jahren kam er mit abgeschlossenen Chemiestudium von Japan nach Deutschland mit dem Ziel, Bauer zu werden. Entschieden hat er sich dann jedoch für einen Job als Broker bei einer j

    [716 Zeichen] Tooltip
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