Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 045

    Interactive

    Keine Angst vor dem Mitbewerber

    Bertelsmanns E-Commerce-Angebot BOL will Marktführer Amazon in Europa überrunden / Amazon läßt sich nicht schrecken

    FRANKFURT Nach gut hundert Tagen zieht Bertelsmann positive Zwischenbilanz ihres E-Commerce-Angebots BOL. Und sieht sich ihrem Ziel, Marktführer Amazon.com zumindest in Europa zu überholen, nicht mehr ganz fern. "Wir sind spät gestartet, aber dafür senk

    [5875 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 052

    Interactive

    Internautas kämpfen für günstigere Tarife

    Zugang zum iberischen Netz ist vielen Surfern noch immer zu teuer / Web- Werbung trotz gewaltiger Zuwächse nur ein Markt der Zukunft / Kulturelle Probleme

    MADRID Noch Ende der 80er Jahre war die Nutzung des Internet auch in Spanien eine Sache der Universitäten und Forschungsinstitute. Nach einer kurzen Phase, in der das iberische Web durch staatliche Subventionen kräftig gefördert wurde, wandelte es sich ab

    [10838 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 089

    Interactive

    Wettbewerb der Web-Vermarkter

    DoubleClick will durch weltweite Expansion die Konkurrenz überrunden / Deutsche Niederlassung in Hamburg gegründet

    HAMBURG Mit der Gründung von DoubleClick Deutschland, Sitz ist in Hamburg, haben deutsche Online-Vermarkter einen scharfen Wettbewerber im Kampf um die Werbegelder bekommen. "Im Gegensatz zur EMS von Gruner + Jahr oder dem Quality Channel vom Spiegel-Ve

    [7455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 046

    Interactive

    Eine EU für die Online-Werbung

    Die Hamburger Agentur IMP schlägt Contentanbietern die Gründung einer europäischen Online-Werbevereinigung vor

    Hamburg Auf Initiative der Multimedia-Agentur Interactive Marketing Partner wollen deutsche Medienunternehmen noch in diesem Monat über die Konstituierung einer European Online Advertising Association (EOAA) beratschalagen. Ziel: plattformübergreifend Tra

    [3246 Zeichen] € 5,75