Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 036

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Rewe geht über die Dörfer

    Mit der Aktienmehrheit an der Bon appétit-Gruppe hat sich Rewe gleich zwei Kleinflächen-Formate - Primo und Vis à Vis - in das Portfolio geholt. Hinzu kommt der Discounter Pick Pay. Hier sind die Flächen etwas größer. Die Sortimente erscheinen jedoch aus deutscher Sicht zu großzügig. Von Dietrich Holler

    [8496 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 041

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Convenience ist eine Frage des Standortes

    Mit 37 000 Standorten ist der Convenience Store einer der wichtigsten Vertriebstypen in Japan. Die hohe Verdichtung sorgt für eine unübersehbare Präsenz, das vielfältige servicebetonte Angebot der Märkte für hohe Frequenz. Von Bernd Biehl

    [7293 Zeichen] Tooltip
    Immer für die Kunden da - Convenience Stores 1999/2000
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 044

    Journal Internationaler Wettbewerb

    "Immer etwas Passendes"

    Convenience im wahrsten Sinne des Wortes spiegelt sich im Produktangebot nicht nur der Convenience Stores, sondern auch vieler Supermärkte wider. Hans-Jürgen Resas, Inhaber von Resas Communication & Design, ist vom japanischen Angebot begeistert.

    [4676 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 042

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Bescheidener Nachbar

    Das Neighborhood Market Konzept von Wal-Mart USA kommt viel langsamer in die Gänge als geplant. Vielleicht liegt es am Konzept, das immer noch nicht ausgereift ist. Von Heinz Puhlmann*

    [9722 Zeichen] € 5,75