Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Cisco verbindet Menschen

    Netzwerkgigant wirbt erstmals im deutschen Fernsehen

    HALLBERGMOOS Dass das Internet nicht nur Computer verbindet, sondern Menschen mit Menschen, steht im Mittelpunkt des Werbeauftritts von Cisco Systems, einem Anbieter von Networking-Lösungen. Laienschauspieler aus aller Welt sind die Protagonisten dreier

    [1205 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Apple geht in die TV-Offensive

    Mit iBook will das Unternehmen auch in Deutschland an die Erfolge des iMac anknüpfen / Marktanteil soll verdoppelt werden

    MÜNCHEN Mit massivem TV-Einsatz unterstützt der Computerhersteller Apple seinen im letzten Jahr gewagten Wiedereinstieg in den Markt der privaten Anwender. Neu im Consumer-Portfolio: das Notebook "iBook". "Ganz oder gar nicht" beschreibt Nicola Fischer,

    [3551 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Testfahrt für den Split-Screen

    RTL zeigt die umstrittene Werbeform erstmals in der Formel 1

    KÖLN Während der Übertragung des "Großen Preises von Europa" hat RTL erstmals während einer Formel-1-Werbepause einen Split-Screen eingesetzt. In der dritten von vier Werbeinseln während des Rennens am Sonntag konnten die Zuschauer (11,38 Millionen) in

    [1603 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75