Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 004

Nachrichten

Übernahme RTL Group kauft von Holtzbrinck N-TV und zwölf Radiosender / IP übernimmt künftig N-TV-Vermarktung

Die Hochzeit ist endlich perfekt

Frankfurt / RTL Group wird die Anteile der Verlagsgruppe Holtzbrinck in Höhe von 47,33 Prozent am Nachrichtensender N-TV sowie die Beteiligungen an den AVE-Radios übernehmen. Beide Parteien haben sich nach langen Verhandlungen über die Übernahme geeinigt.

[2936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 004

Nachrichten

RANKING Die Gesamtbilanz der größten deutschen Medienunternehmen weist 2001 ein Plus aus

Konzerne wachsen durch Zukäufe

Frankfurt / Zumindest in der Gesamtbilanz haben die größten deutschen Medienunternehmen das Jahr 2001 besser überstanden, als es die Krisenmeldungen der letzten Monate vermuten ließen. Das Horizont-Umsatzranking der Top 100 der deutschen Medienlandschaft

[2400 Zeichen] Tooltip
Die Platzhirsche kommen mit einem blauen Auge davon - Die 10 größten deutschen Medienunternehmen 2001

Die Branche kennt Freud und Leid - Medienhäuser mit den größten Umsatzzuwächsen/-einbußen
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 004

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Oliver Zils

Daimler-Chrysler und Richemont fügen den vielen Sportler-Ehrungen eine weitere hinzu: den Laureus Sports Award (siehe Seite 22). Die globale Auszeichnung in mehreren Kategorien, die im Mai 2000 in Monaco vergeben wird, soll eine Art Grammy des Sports werd

[2784 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 006

Nachrichten

CNN baut Wirtschaftsnews in der Morgenschiene aus

FRANKFURT Mit dem Wirtschaftsformat "World Business This Morning" stärkt CNN ab 17. Mai seine Berichterstattung über die europäische und internationale Wirtschaft. "Erstmals berichten wir live von der Frankfurter und der Londoner Börse", so Tony Maddox, P

[590 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 010

Nachrichten

DDB entwickelt Kampagne für die Igedo Company

DÜSSELDORF Der Modemessen-Veranstalter Igedo Company hat die Düsseldorfer Agentur DDB Needham ohne Wettbewerbspräsentation mit der Realisierung eines internationalen TV-Projekts beauftragt. Dabei wird speziell die Collections Premieren Düsseldorf (CPD) -

[646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 012

Nachrichten

MTV launcht Werbefenster in Frankreich und Belgien

LONDON MTV Europe hat ein neues Werbe-Fenster geöffnet, das auf Zuschauer in Frankreich, Belgien und in der französisch-sprachigen Schweiz zugeschnitten ist. Für Werbung sind zwei Minuten pro Stunde reserviert. Regionale Werbefenster bietet MTV Europe ber

[725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 010

Nachrichten

Häusliches Gebet mit dem Pontifex jetzt auch auf CD

OBERURSEL Vier Monate vor dem Papstbesuch in Deutschland startet jetzt die klassische Werbung für eine Doppel-CD oder MC mit der Stimme des Heiligen Vaters. Papst Johannes Paul II. betet den Rosenkranz und die Mysterien. Die CD/MC gibt es in sieben Sprach

[943 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 004

Nachrichten

Digital klotzen statt kleckern

Berlin zeigte sich auf Medienforum als Standort mit Zukunft

BERLIN Parallel zur Ifa fand jetzt zum sechsten Mal das "Medienforum Berlin- Brandenburg" als internationaler Kongreß für Medienwirtschaft und - politik statt. Rund 1800 Teilnehmer aus aller Welt fanden den Weg in die Bundeshauptstadt, und an die 20 Spons

[3104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 010

Nachrichten

Kyocera Electronics startet mit TV- und Printkampagne

MEERBUSCH Mit einer TV- Kampagne ab Ende Februar 1995 in ARD sowie N-TV will die Kyocera Electronics Europe GmbH, Meerbusch, ihr Marken-Image stärken. Zielgruppe sind mittelständische Betriebe und Großkunden. Zur Markteinführung des FS-400- Tischdruckers

[624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 006

NACHRICHTEN

Wallstreet Journal Europe startet Imagekampagne

LONDON Am 14. September startet "The Wall Street Journal Europe" in Frankfurt und Amsterdam eine auf drei Monate angelegte Imagekampagne. Schwerpunkt der Aktivitäten - Plakate, Anzeigen im "Handelsblatt", regionale Funkwerbung - ist Frankfurt wegen seiner

[508 Zeichen] € 5,75

 
weiter