Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 7

    Nachrichten

    Google baut Spitzenposition aus

    Unternehmenskultur bringt Pluspunkte im Arbeitgeberranking

    Nicht an der Spitze, aber auf den Plätzen offenbart das Arbeitgeberranking „Trendence Graduate Barometer 2015“ einige Überraschungen: So hat sich Nike auf der Liste der beliebtesten Arbeitgeber der examensnahen europäischen Wirtschafts-Studenten in d

    [1980 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Die meisten Marken sind egal

    Laut einer Studie von Havas Media könnten die Europäer auf 93 Prozent der Marken verzichten

    Es ist ein Ergebnis, das Marketingverantwortliche erschrecken sollte: 93 Prozent der Marken könnten von heute auf morgen verschwinden und der Mehrheit der Europäer wäre es egal. Zu diesem Resultat kommt die Untersuchung „Meaningful Brands“ von Havas

    [3921 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Google ist Maß aller Arbeitgeber

    Deutsche Medien punkten bei Europas Wirtschaftsabsolventen

    Als Arbeitgeber ist Google offenbar nicht zu toppen. Die Beliebtheit der Internetfirma ist unter den europäischen Absolventen wirtschaftswissenschaftlicher Studiengänge weiter gestiegen: 9,1 Prozent der vom Berliner Institut Trendence befragten 95000

    [1923 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Google ist Maß aller Arbeitgeber

    Deutsche Medien punkten bei Europas Wirtschaftsabsolventen

    Als Arbeitgeber ist Google offenbar nicht zu toppen. Die Beliebtheit der Internetfirma ist unter den europäischen Absolventen wirtschaftswissenschaftlicher Studiengänge weiter gestiegen: 9,1 Prozent der vom Berliner Institut Trendence befragten 95000 Stu

    [1923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Big Blue nimmt Abschied vom Nadelstreifen-Image

    NEW YORK Verbrauchernähe demonstriert IBM in seiner neuen Printkampagne, die in USA auf breiter Front startete. Mit dem lange erwarteten Relaunch seiner PC-Werbelinie will Big Blue sich vom Image als schwerfälliger Koloß im Nadelstreifen verabschieden. Di

    [544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Studie stimuliert Automarketing

    Die Japaner sind wieder an der Spitze beim jährlichen US- Qualitätsranking

    leo. Agoura Hills - Als Hitliste besonderer Art gilt die in den USA alljährlich von der Industrie-Marketinggesellschaft Powers and Associates erstellte Qualitätsrangfolge von 100 Automarken. Wer hier vorne liegt, schaltet auch werblich einen Gang höher. D

    [1779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Coca-Cola, IBM und Shell vorn

    Internationale Corporate Identities im Vergleich

    si. Frankfurt - IBM, in der Vergangenheit das Unternehmen mit dem erfolgreichsten internationalen Corporate Identity, hat nach zwei schwierigen Jahren seine bisherige Top-Position verloren und liegt heute auf dem zweiten Platz hinter Coca-Cola. Dies erg

    [2069 Zeichen] € 5,75