Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Spirituosen Hersteller befürchten strengere Werbeverbote für Alkoholika / Proaktive Kommunikation

    Abstinenz soll Politik besänftigen

    Frankfurt / Die Warnung von Bundesfamilienministerin Renate Schmidt (SPD) vor alkoholischen Mixgetränken und deren Suchtgefahren für Jugendliche mitten im Sommerloch lässt die Hersteller von Bier und Spirituosen aufhorchen. Die Klage der Ministerin, assis

    [2938 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Kids hören beim Kauf auf Eltern

    Medien und Prominente haben keinen Einfluss auf Kinder

    München / Jugendliche vertrauen bei ihren Kaufentscheidungen weniger den Medien und der Werbung als dem Rat von Eltern und Freunden. Das ergab die weltweite Studie «Teens Talk" der PR-Agentur Ketchum.

    [1173 Zeichen] Tooltip
    Die Kaufberater - Abgaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Fox Kids Europe bringt seine Helden an die Börse

    AMSTERDAM Fox Kids Europe hat Anfang dieser Woche 24,3 Prozent seiner Unternehmensaktivitäten an der Börse platziert. Der Geschäftsbereich umfasst Kinderprogramme wie "Spiderman" und "Power Rangers" im Wert von 1,14 Milliarden Dollar. Die Kapitalerhöhung

    [612 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Der Kindersender Fox Kids kommt nach Deutschland

    FRANKFURT Wie bereits seit längerem spekuliert, plant die Murdoch-Tochter Fox Family Network den Aufbau eines deutschen Fox-Kids-Senders. Er wäre in Europa der 14. Fox-Kids-Kanal. Aus dem Markt ist zu hören, daß der Kindersender noch dieses Jahr starten k

    [604 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 010

    Nachrichten

    EM.TV baut auf Kinderwünsche

    Joint-venture mit Kirch-Gruppe/Lizenzvertrag mit Edel Music

    UNTERFÖHRING Die EM.TV & Merchandising AG expandiert weiter im Segment Kinderprogramm: Durch das Joint-venture mit der Kirch-Gruppe und einen Lizenzvertrag mit Edel Music avanciert EM.TV zu Europas größtem Anbieter von Kinderprogrammen. Die EM.TV & Merc

    [1924 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Nickelodeon sucht Alternativen

    Der Kindersender hat den Sendebetrieb in Deutschland eingestellt / Verhandlungen über Vergabe von Programmlizenzen laufen

    DÜSSELDORF Nickelodeon hat seinen Sendebetrieb in Deutschland eingestellt. Künftig soll die TV-Ware in Deutschland in Form von Programmlizenzen vermarktet werden. Das Aus von Viacoms Nickelodeon läßt die Diskussion um eine Teilfinanzierung von privaten Ki

    [3282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Jugendliche als Medienscouts

    Media Facts liefert Daten zum Medienprofil von Jugendlichen

    HAMBURG Im Wettlauf um die Gunst der Jugendlichen haben es die Zeitungen besonders schwer: Nur jeder 20. Leser ist unter 20 Jahre alt. Dagegen sind die Jugendlichen besonders überzeugte Anhänger der neuen Medien. 70 Prozent der 14- bis 29jährigen glauben,

    [1666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 010

    Nachrichten

    TV-Dampf für die Sparte

    Spartensender der TV-Vollprogramme: ARD/ZDF ohne Sponsoring / Sat 1 mit Teleshopping

    MAINZ Bei den TV- Vollprogrammen konkretisieren sich die Sparten-TV-Pläne. ARD und ZDF verzichten auf Sponsoring für den Kinder- sowie den Ereignis- und Dokumentationskanal, Sat 1 denkt - nicht nur für die eigenen Merchandising- Produkte - an Teleshopping

    [2583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 010

    Nachrichten

    C&A geht mit MTV neue Wege

    Kooperation bietet Kids Forum zur Selbstdarstellung via Video

    DÜSSELDORF Der Modefilialist C&A und der TV-Sender MTV Europe sind jetzt eine langfristige Programm- und Marketingkooperation eingegangen, die neue Möglichkeiten zur Ansprache der Jugendlichen bieten soll. Die Initiative unter dem Titel "Turn on Europe"

    [1196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 012

    Nachrichten

    MTV will Aktivität erzeugen

    Musik-TV setzt Akzente für europäisches Jungendmarketing

    LONDON Rund 450 Werbetreibende aus ganz Europa zog der erste Kongreß des Popsenders MTV Europe vergangene Woche nach London. Thema: "Word of relevant Mouth". Medien- und Marketingexperten skizzierten Szenarien, wie Europas Jugend und die "Generation X" me

    [1818 Zeichen] € 5,75