Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Heimat triumphiert beim Europa-ADC

    Die Berliner Agentur holt mit dem Hornbach-Hammer den Grand Prix / Deutschland ist erfolgreichste Nation

    Auch die 23. Ausgabe des ADC of Europe hat sich als Award-Garant für deutsche Agenturen erwiesen. 31 Trophäen konnten hiesige Kreative von der Preisverleihung in Barcelona am Wochenende mit nach Hause nehmen. Der große Gewinner ist Heimat. Die Berlin

    [1975 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Heimat triumphiert beim Europa-ADC

    Die Berliner Agentur holt mit dem Hornbach-Hammer den Grand Prix / Deutschland ist erfolgreichste Nation

    Auch die 23. Ausgabe des ADC of Europe hat sich als Award-Garant für deutsche Agenturen erwiesen. 31 Trophäen konnten hiesige Kreative von der Preisverleihung in Barcelona am Wochenende mit nach Hause nehmen. Der große Gewinner ist Heimat. Die Berliner A

    [1975 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Euro Effie: Thjnk ist Agentur des Jahres

    Hamburger Werber können mit Arbeiten für Audi punkten / Grand Prix geht an 180 Amsterdam und Sony

    Zum zweiten Mal in der Geschichte des Euro Effie geht die Auszeichnung „Agency of the Year“ an einen Teilnehmer aus Deutschland. Nach Heimat, die 2010 als erfolgreichste Agentur des Wettbewerbs nach Hause kam, kann sich nun Thjnk in Hamburg über dies

    [1968 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Euro Effie: Thjnk ist Agentur des Jahres

    Hamburger Werber können mit Arbeiten für Audi punkten / Grand Prix geht an 180 Amsterdam und Sony

    Zum zweiten Mal in der Geschichte des Euro Effie geht die Auszeichnung „Agency of the Year“ an einen Teilnehmer aus Deutschland. Nach Heimat, die 2010 als erfolgreichste Agentur des Wettbewerbs nach Hause kam, kann sich nun Thjnk in Hamburg über diese Tr

    [1968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 012

    Nachrichten

    UK sahnt beim ADC of Europe ab

    Hohes Qualitätsniveau beim ADC of Europe/Elf Goldgewinner, England holt vier Awards/Deutschland geht leer aus

    LONDON Keine Überraschung beim ADC of Europe: Die Engländer waren mit vier von insgesamt elf Goldmedaillen erfolgreichste Kreativnation. Deutschland guckte in die Röhre. "Ich bin absolut zufrieden. Die Jury hat brillante Entscheidungen gefällt, denn all

    [3525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Katia Hunsinger

    Auch in diesem Jahr haben deutsche Agenturen beim Kreativwettbewerb Eurobest schlecht abgeschnitten (Seite 26). Weshalb ist deutsche Werbung unter kreativen Gesichtspunkten gesehen nur internationales Mittelmaß? Richard Claverie, Creative Director, Saatch

    [2715 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Zweimal Gold beim Epica

    Intevi aus Köln und Menzel Nolte aus Hamburg siegten beim Kreativwettbewerb Epica

    BRÜSSEL Bei dem zum siebten Mal ausgetragenen Kreativwettbewerb Epica gab es zwei deutsche Sieger: In der Kategorie "Industrielles und landwirtschaftliches Zubehör" gewann Intevi, Köln, mit einem Motiv für Spies Hecker. In der Kategorie Werbefotografie si

    [2240 Zeichen] € 5,75