Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Sport-Business Sportausrüster startet Kampagne zur Fußball-EM und attackiert Nike / TV-Kampagne mit versteckter Kamera

    Adidas lässt die Bälle tanzen

    Frankfurt / Der Ball hat einen hohen Aufforderungscharakter. Was Sportstudenten im ersten Uni-Semester im Fach Fußball lernen, hat Adidas in einer von Leagas Delaney in London entwickelten Werbekampagne auf raffinierte Weise in bewegte Bilder umgesetzt: D

    [3543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 004

    Nachrichten

    ISPO Sportartikelbranche mit moderatem Umsatzzuwachs / Puma tritt mit verändertem Markenkonzept an

    Die Durststrecke geht noch weiter

    MÜNCHEN / Sex sells, das gilt auch für die 52. Internationale Fachmesse für Sportartikel und Sportmode (Ispo). Die Bikini-Mädchen auf dem Stand der Action-Sports-Marke Reef sorgten für Andrang und auffallend gute Laune unter den Standbesuchern. Die Wirk

    [3427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Vier Agenturen im Pitch um den Media-Etat von Adidas

    AMSTERDAM Im Pitch um den europäischen Mediaetat von Adidas Salomon, Amsterdam, sollen sich Optimedia, Carat, Mindshare und Initiative Media gegenüberstehen. Die Finalisten werden nächste Woche bekanntgegeben. Das auf 84 Millionen Dollar geschätzte Budget

    [593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Adidas marschiert weiter vorwärts

    Sportartikelbranche hofft auf Aufwind / Wenig Innovationen bei der Ispo / Adidas-Boß Dreyfus stellt neues Logo vor

    MÜNCHEN Optimistisch zeigt sich die Sportartikelbranche bei der Sommer- Ispo in München. Nach Umsatzrückgängen im Vorjahr und im ersten Halbjahr 1998 soll nun der Konjunkturaufschwung kommen. Für Adidas-Salomon ist er schon da. Die Drei-Streifen-Marke, di

    [3300 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Adidas sucht Agenturen neben Leagas Delaney

    HERZOGENAURACH Aufgrund des Wachstums in den letzten fünf Jahren und der damit einhergehenden Quantität an Spots und Anzeigen muß Adidas offenbar neues kreatives Agenturpotential akquirieren. Im Klartext: Adidas sucht eine neue Kreativagentur neben Leagas

    [622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Kampf auf dem Bolzplatz

    Verdrängungswettbewerb im Fußball wird härter / Reebok und Adidas mit neuen TV-Spots

    Frankfurt Das Endspiel in der Champions League war gleichzeitig Auftakt für zwei breitangelegte Werbekampagnen, mit denen Marktführer Adidas und Konkurrent Reebok ihre Positionen im heiß umkämpften Fußball-Markt verteidigen wollen. US-Sportartikelriese Ni

    [2594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Nike mit literarischer Werbung

    Zweite Europa-Kampagne von Wieden & Kennedy

    VS. Frankfurt - Mit vier neuen Spots und drei doppelseitigen Anzeigenmotiven will Nike, weltweit größtes Sportartikelunternehmen, im Herbst dieses Jahres europaweit vor allem Verbraucher ab 20 Jahren zu "Just do it" ermuntern. Nach dem "Nike Opera"-Laun

    [747 Zeichen] € 5,75