Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Werbung für die Bundesliga

    Champions-League-Finale: Der deutsch-deutsche Fußballgipfel schafft Markenwerte im Ausland

    Das jüngste Lob kam von höchster Stelle. „Du musst keine Verluste machen, um in das Finale der Champions League einzuziehen. Das ist der Beweis, dass du das saubere, tugendhafte, moralische Spiel haben kannst, das jeder will“, sagte Michel Platini, C

    [3818 Zeichen] Tooltip
    Auch Italiener schauen auf die deutsche Liga
    € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Werbung für die Bundesliga

    Champions-League-Finale: Der deutsch-deutsche Fußballgipfel schafft Markenwerte im Ausland

    Das jüngste Lob kam von höchster Stelle. „Du musst keine Verluste machen, um in das Finale der Champions League einzuziehen. Das ist der Beweis, dass du das saubere, tugendhafte, moralische Spiel haben kannst, das jeder will“, sagte Michel Platini, Chef

    [3818 Zeichen] Tooltip
    Auch Italiener schauen auf die deutsche Liga
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Carrefour und Promodès führen Europas Handel an

    PARIS Mit der Anfang der Woche angekündigten Übernahme von Promodès setzt sich der französische Einzelhandelskonzern Carrefour an die Spitze der europäischen Handelsunternehmen und verdrängt damit die Metro-Gruppe auf den zweiten Platz. Der neue Handelsri

    [613 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Werbe-Euphorie läßt 1999 nach

    Robert J. Coen prophezeit weltweiten Slowdown der Werbeinvestitionen / Zuwachs in den USA beträgt nur noch 5,5 Prozent

    NEW YORK Weniger euphorisch als in den Vorjahren schätzt McCann-Ericksons Forecasting-Chef Robert Coen die Entwicklung der Werbeausgaben im nächsten Jahr ein. Doch immerhin wird sich der Zuwachs der Werbeinvestitionen in den meisten wichtigen Werbenatione

    [3786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Emotionen für den Euro wecken

    Französische Regierung startet 13-Millionen-Mark-Kampagne

    PARIS Wenige Wochen vor der Einführung des Euro am 1. Januar 1999 hat die französische Regierung den Startschuß für eine breit angelegte Publikumskampagne gegeben. Sie soll den Franzosen den Euro noch schmackhafter machen und sie über die Übergangsphase

    [1307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Frankreich: Effie für TGV-Werbung

    Dritte französische Werbewoche stand unter dem Motto ,,Europa'' / Viele Effie-Aspiranten, doch nur magere Ausbeute am Ende

    PARIS Während der vom Agenturenverband Association des Agences Conseils en Communication (AACC) initiierte Werbewoche zur Promotion der Werbung wurden auch die französischen Effies verliehen. Der Grand Prix ging an BDDP@TBWA. Zum fünftenmal wurde der fr

    [3298 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Pixelpark mit Filiale in Paris

    Berliner Multimediaagentur plant Kooperation mit Intershop

    BERLIN Anfang August wird die Pixelpark-Filiale in Frankreich unter Leitung von Didier Roy ihre Arbeit aufnehmen. Deutschlands größte Multimediaagentur baut mit diesem Schritt ihre globale Präsenz aus, nachdem sie erst im März ein Büro in New York eröff

    [1932 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Fernseh-Allianz gegen die CLT

    TF 1 und France Television investieren in eigenen Dekoder

    PARIS In Frankreich haben sich die Privatsender TF 1 und das öffentlich- rechtliche Fernsehen France Tíelíevision auf eine gemeinsame Strategie für die digitale Zukunft geeinigt. Fast zeitgleich prästentierten zwei Gesellschafter aus der Multimedia- Betri

    [1733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 007

    Nachrichten

    Tabakkonzern Seita testet Pfirsicharoma-Zigarette

    PARIS Frankreichs staatlicher Tabakkonzern Seita erweitert seine Range aromatisierter Zigaretten um die Geschmacksrichtung Pfirsich/Aprikose. Werbung für die "Royale Saveurs" sei - bis auf On-Pack-Offers - nicht geplant. 1992 hatte Seita mit Lucky Strike

    [387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Professor gegen Werbeverbot

    "Französisches Tabakwerbeverdikt ist unzulässig"

    Ho. Bonn - Neue Runde im Europa-streit um die Tabakwerbung: Das totale Tabakwerbeverbot, das seit dem 1. Januar 1993 in Frankreich gilt, ist weder mit Artikel 30 des EWG-Vertrags zu vereinbaren, noch mit Artikel 10 der Europäischen Menschenrechtskonventio

    [1383 Zeichen] € 5,75