Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 5

Nachrichten

20 Millionen Kunden in Europa

Britischer Konzern BSkyB übernimmt Sky Deutschland und Italien

Die Branche hatte den Deal bereits erwartet, in der vergangenen Woche wurde er konkret: BSkyB hat mit 21st Century Fox eine Vereinbarung zur Übernahme von Sky Deutschland und Sky Italia getroffen. Der Medienkonzern von Rupert Murdoch bekommt dafür ru

[1912 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 005

Nachrichten

20 Millionen Kunden in Europa

Britischer Konzern BSkyB übernimmt Sky Deutschland und Italien

Die Branche hatte den Deal bereits erwartet, in der vergangenen Woche wurde er konkret: BSkyB hat mit 21st Century Fox eine Vereinbarung zur Übernahme von Sky Deutschland und Sky Italia getroffen. Der Medienkonzern von Rupert Murdoch bekommt dafür rund 5

[1912 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 8

Nachrichten

Werbung für die Bundesliga

Champions-League-Finale: Der deutsch-deutsche Fußballgipfel schafft Markenwerte im Ausland

Das jüngste Lob kam von höchster Stelle. „Du musst keine Verluste machen, um in das Finale der Champions League einzuziehen. Das ist der Beweis, dass du das saubere, tugendhafte, moralische Spiel haben kannst, das jeder will“, sagte Michel Platini, C

[3818 Zeichen] Tooltip
Auch Italiener schauen auf die deutsche Liga
€ 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 008

Nachrichten

Werbung für die Bundesliga

Champions-League-Finale: Der deutsch-deutsche Fußballgipfel schafft Markenwerte im Ausland

Das jüngste Lob kam von höchster Stelle. „Du musst keine Verluste machen, um in das Finale der Champions League einzuziehen. Das ist der Beweis, dass du das saubere, tugendhafte, moralische Spiel haben kannst, das jeder will“, sagte Michel Platini, Chef

[3818 Zeichen] Tooltip
Auch Italiener schauen auf die deutsche Liga
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 010

Nachrichten

Studie Millward Brown und BMRB untersuchen europaweit Empfänglichkeit der Verbraucher für Werbung

Deutsche sind Werbe-Skeptiker

Frankfurt / Ein Fünftel der deutschen Verbraucher ist Medien gegenüber kritisch eingestellt und für Werbebotschaften nur schwer zu erreichen. Damit ist Deutschland - mit Italien - fast das Schlusslicht in Europa. Nur in Spanien gehören mit 22 Prozent mehr

[3284 Zeichen] Tooltip
Der häusliche Typ dominiert in Deutschland - Typologie der Werbekonsumenten
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 006

Nachrichten

Nahrungsmittel Barilla präsentiert Wasa augenzwinkernd

Pasta pusht Knäckebrot

Köln / Die Deutschland-Dependance des italienischen Lebensmittelkonzerns Barilla geht für ihre schwedische Knäckebrotmarke Wasa mit einem neuen Spot ins Fernsehen. Das Commercial, das zunächst nur auf dem Privatsender RTL zu sehen ist, soll die Marke em

[1231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 006

Nachrichten

Tourismus Reisemonitor 2003: Anteil der online gebuchten Reisen nimmt zu / Weniger Deutsche planen Urlaub

Deutsche fürchten Anschläge

Berlin / Die Deutschen vermeiden auch 2003 unsichere Ferienziele. Dies ist ein Ergebnis der vom ADAC-Verlag erhobenen Studie "Reisemonitor", für die im Dezember vergangenen Jahres rund 4000 Mitglieder des Automobilclubs ADAC befragt wurden. Beeinflusst

[3227 Zeichen] Tooltip
Persönliche Erfahrung entscheidet über Urlaubsreise - Informationsquellen für den Urlaub 2003 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 006

Nachrichten

WEB-STUDIE Zahl der Breitband-Zugänge verdreifacht

Deutsche surfen schneller

Hamburg / In Deutschland ist das Breitband-Internet weiter auf dem Vormarsch. Der Anteil der Surfer, die hierzulande über superschnelle Zugänge wie etwa DSL, LAN oder Kabelmodem ins Netz gehen, hat sich in den vergangenen zwölf Monaten verdreifacht. Dies

[1683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 006

Nachrichten

STUDIE IP Deutschland legt Studie "Internet 2002" vor / Werbevolumen wächst europaweit um 3 Prozent

Briten kaufen zunehmend im Netz

Köln / Fast 60 Prozent der Amerikaner sind online. In Europa surfen dagegen nur rund 40 Prozent der Bevölkerung im Netz. Das sind Ergebnisse der Studie "Internet 2002", die der Werbezeitenvermarkter IP Deutschland vorgelegt hat. Hiernach nimmt die Interne

[3487 Zeichen] Tooltip
Amerikaner werben online am meisten - Die zehn größten Online-Werbemärkte in USA und Europa
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 010

Nachrichten

Musiksender Printkampagne startet Ende April

Viva wirbt schrill und bunt

Köln / «Viva liebt dich» - unter diesem bereits bekannten Claim startet der Musikkanal Ende April eine Printkampagne. Sechs verschiedene Motive werden geschaltet. Die Anzeigen stellen nicht mehr wie bisher die Zielgruppe selbst, nämlich 14- bis 29-Jährige

[1290 Zeichen] € 5,75

 
weiter