Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 004

Nachrichten

AUTOMARKT Honda startet TV-Kampagne für Jazz

Rekordverdächtiger Einkauf

Frankfurt Mit einer Produktkampagne will Honda Motor Europe die Nachfrage für sein neues Modell Jazz auf dem deutschen Markt ankurbeln. Federführend in Sachen Konzeption und Realisierung ist die Frankfurter Niederlassung der japanischen Agentur Hakuhodo.

[1505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 006

Nachrichten

Nassrasierer Wilkinson begleitet Protector-Start im TV

Scharfes auf beiden Wangen

Solingen / Ein schwarzer Panther als Sinnbild für elegante Geschmeidigkeit - und für eine Schärfe, die hinter Gitter gehört - ist der Hauptdarsteller des neuen TV- und Kinospots des Nassrasur-Anbieters Wilkinson Sword. Das Solinger Unternehmen mit einem

[1068 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 012

Nachrichten

Werbemarkt wächst weltweit

Zenith-Studie: Weltweite Werbeausgaben steigen bis 2002 jährlich um 6 Prozent / Wachstumsimpulse aus dem Internet

London / Zu Beginn des neuen Millenniums stehen die Zeichen für die internationale Werbewirtschaft gut. Nach einer Prognose von Zenith Media Worldwide werden die globalen Werbeausgaben bis 2002 von derzeit 300 auf 359 Milliarden Dollar steigen.

[2197 Zeichen] Tooltip
Globale Werbeausgaben in Milliarden Dollar

Europäische Werbeausgaben in Milliarden Dollar
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Kompass durch die TV-Branche

IP und CLT-Ufa analysieren mit ,,Television 99'' die TV-Märkte

CANNES In ihrer sechsten Ausgabe stellt die Dokumentation "Television - European Key Facts" fast 500 Fernsehsender in 34 Ländern Europas sowie in Japan und den USA vor. Das vom RTL-Vermarkter und CLT-Ufa herausgegebene Nachschlagewerk befasst sich auf r

[1946 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Sega bringt Dreamcast ins Spiel

Videospiel-Hersteller führt am 23. September seine 128-Bit-Konsole ein / Ziel sind 2,5 Millionen verkaufte Einheiten bis 2003

DÜSSELDORF Am 23. September startet Sega in Europa die lang erwartete Einführung der 128-Bit-Videospiel-Konsole Dreamcast. Der Druck auf Sega ist gewaltig. Die Wettbewerber Sony mit Playstation und Nintendo mit N64 haben die Marke Sega nahezu vom Markt ge

[3486 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Kräftiger Schub in Osteuropa

TV-Werbung wächst um bis zu 36,5 Prozent / Asien erholt

KRONBERG Der weltweit bedeutendste Werbeträger des Jahres 1999 wird nach einer Studie der IP Deutschland das Fernsehen sein. Im "Status Report 99 - European Key Facts" analysiert der RTL-Vermarkter die Werbe- und Wirtschaftstrends in den 20 wichtigsten

[1273 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Smart verläßt den Kontinent

Lifestyle-Stadtauto wird in Großbritannien und Japan verkauft

TOKIO Die Daimler-Chrysler-Tochter Micro Compact Car (MCC Smart GmbH) wird den Smart in Japan und Großbritannien einführen und hofft, doch noch die angepeilte Zahl von 80000 verkauften Fahrzeugen bis Ende 1999 zu erreichen. Rund 45000 Smart wurden bisla

[1633 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Vogel Auto-Medien startet internationale Zeitschrift

WÜRZBURG Mit "Automotive Business International" startet der Würzburger Verlag Vogel Auto-Medien zur Internationalen Automobilausstellung im September ein neues Business-to-business-Magazin. "ABI" soll die Strategien der Automobilhersteller und ihrer Zuli

[673 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Team aus sechs Agenturen betreut Sega-Dreamcast

LONDON Sechs Agenturen teilen sich das rund 100 Millionen Dollar schwere Gesamtbudget zur Einführung der Sega-Spielkonsole Dreamcast in Europa. Das Team, das Sega Europe, London, zusammengestellt hat, setzt sich aus den Kreativagenturen WCRS (Kreation) un

[715 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 004

Nachrichten

HMS & Carat peilt 4 Milliarden an

Agenturchef Hans Germeraad will Spitzenposition als Allrounder für Kommunikationsberatung verteidigen / Carat Sphere startet

WIESBADEN Mit einem Streuvolumen von 3,57 Milliarden Mark bleibt HMS & Carat die größte Mediaagentur Deutschlands. Mittlerweile beherrschen sieben deutsche Agenturen drei Viertel aller Mediaausgaben in Höhe von 19 Milliarden Mark. "Wir wollen dieses Jah

[3445 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter