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HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 006

Nachrichten

Fusion Conteam Human Events und G&D vereint

Maxsense setzt auf Expansion

Frankfurt / Die beiden Event-Marketingagenturen Conteam Human Event (Groß-Gerau) und G&D Event (Wuppertal) schließen sich zum 1. Januar zusammen. Name der neuen Agentur ist Maxsense. Mit einem geschätzten Umsatz 2003 von 65 Millionen Euro sieht sich das U

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HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 004

Nachrichten

Automarkt Launchkampagne des neuen Corolla on Air

Toyota fährt auf Tandem ab

Köln / Eine Entdeckungsreise mit vier TV-Spots erzählt Toyota in der neuen Kampagne für den Corolla: einem 25-Sekünder folgen drei Tandem-Spots mit einer Länge von sieben Sekunden. «Mit vier Auftritten in einem Werbeblock ist man deutlich sichtbar», erklä

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HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 010

Nachrichten

Automarkt Toyota-Tochter startet Kampagne

Lexus poliert Luxus-Image

Köln / Mit einer Kampagne will die Toyota-Tochter Lexus ihren Bekanntheitsgrad steigern und das Image verbessern. «Wir haben in letzter Zeit verhältnismäßig wenig für Lexus getan», gesteht Dietrich Hartmann, Pressesprecher Toyota Deutschland, ein. Das sol

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HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 006

Nachrichten

Fusion Publicis-Agenturnetze Saatchi & Saatchi und FCA/BMZ diskutieren über Zusammenlegung

Maurice Levy will Saatchi stärken

Paris / Die beiden Publicis-Töchter FCA/BMZ und Saatchi & Saatchi führen derzeit Gespräche über eine Zusammenlegung der beiden Netze in Europa. In Frankreich halten sich sogar hartnäckig Gerüchte, dass eine Fusion noch im nächsten Monat vollzogen wird. De

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HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Lexus-Werbung soll in Europa einheitlich werden

BRÜSSEL Der japanische Automobilhersteller Toyota sucht eine kreative Leadagentur für die Marke Lexus. Das Budget wird auf 40 Millionen Mark geschätzt. Der Konzern strebt für Europa eine einheitliche Marketing- und Werbestrategie an, die allerdings durcha

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HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Pariser AP Lintas gewinnt europaweiten Toyota-Etat

PARIS Toyota, weltweit die Nummer drei im Automobilmarkt, will auf dem alten Kontinent etwas für sein Image tun und wird eine Dachmarkenkampagne lancieren. Dafür bündelt der japanische Autobauer erstmals seine Werbeaktivitäten und vergibt den Europa-Etat

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HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 012

Nachrichten

P&G bleibt größter Werbekunde

Konsumgüterriese erhöhte weltweite Spendings 1997 um 13,3 Prozent auf 5,75 Milliarden Dollar / General Motors in USA vorn

NEW YORK Procter & Gamble hat im vergangenen Jahr ihre Position als weltweit größter Werbekunde behauptet und liegt auch bei den Mediainvestitionen außerhalb der USA vorn. Nach der aktuellen Auflistung von "Advertising Age" hat General Motors den Konsumgü

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HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 012

Nachrichten

Toyota bittet nationale Agenturen zum Yaris-Pitch

BRÜSSEL In gut und gerne einem Jahr soll der neue Toyota-Kleinwagen Yaris europaweit in den Verkaufsräumen stehen. Deshalb wurden von der Toyota-Europe- Zentrale in Brüssel dieser Tage einige Toyota-Agenturen mit dem Briefing versorgt. Zur Präsentation ge

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HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 010

Nachrichten

Avensis meidet Hinz und Kunz

Toyota launcht Mittelklasse-Modell/Europaweite Kampagne

KÖLN Mit einer europaweiten, großangelegten Werbekampagne macht Toyota auf die Markteinführung ihres Mittelklassemodells Avensis aufmerksam. Unter dem Motto "Der neue Toyota Avensis. Kein Auto für irgendwen" will der japanische Autobauer "Individualiste

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HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 012

Nachrichten

Publicis: Große Einkaufstour

Die französische Werbegruppe kauft etliche Werbeagenturen

PARIS Nach der endgültigen Trennung von True North im Frühjahr beschleunigt die Publicis-Gruppe ihre außereuropäische Akquisitionsstrategie, denn gerade außerhalb Europas hat sie durch die Trennung Stärke eingebüßt. Publicis baut ihre internationale Prä

[1997 Zeichen] € 5,75

 
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