Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 1

    Seite 1

    Woolworth steht zum Verkauf

    Stefan Heinig sondiert einen Verkauf seines Nonfood-Discounters Woolworth. Die Investment-Spezialisten von Rothschild&Co suchen nach Interessenten.

    [2441 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 11.02.2022 Seite 1,3

    Seite 1

    Widerstand gegen Edeka

    Lebensmittelkonzerne ziehen alle Register, um Edekas neuen Einkauf über Amsterdam zu torpedieren. Der Machtkampf reißt zusätzliche Lücken in die Sortimente. Edeka will an dem Kurs festhalten.

    [3829 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2021 Seite 1,3

    Seite 1

    Edeka wirft Pepsi raus

    Edeka listet im Konditionenstreit mit PepsiCo fast das komplette Sortiment des US-Konzerns aus. Der Brauseproduzent will Forderungen der neuen Einkaufsallianz Epic nicht erfüllen.

    [3839 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2021 Seite 1,3

    Seite 1

    Edeka-Allianz erhöht Druck

    Edekas neues Bündnis Epic Partners sorgt zusammen mit der neuen niederländischen Einkaufsorganisation Everest für Aufregung in der Branche – und angeblich auch im Zentraleinkauf des Händlers in Hamburg.

    [3722 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2020 Seite 1,3

    Seite 1

    Rewe zofft sich mit Coke

    Köln. Die ersten Jahresgespräche unter Corona-Bedingungen eskalieren: Rewe ist mit mehreren Markenherstellern aneinandergeraten. Nach LZ-Informationen liegen die Kölner mit Coke, Eckes-Granini und Beiersdorf im Clinch.

    [3768 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 1

    Seite 1

    Eat Happy hält Sushi-Branche auf Trab

    Shop-in-Shop-Spezialist baut neue Vertriebskanäle auf – Mowi setzt im SB-Segment Natsu unter Druck

    Frankfurt. Im Sushi-Markt erhöhen die Hersteller die Schlagzahl: Während Shop-in-Shop-Branchenprimus Eat Happy neue Vertriebskanäle erschließt, gerät der SB-Marktführer Natsu durch den Lachsgiganten Mowi unter Druck.

    [1669 Zeichen] € 5,75