Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 1

    Seite 1

    Unilevers rote Karte

    Markenhaltung: Auch in Europa prüft der Konsumgüterriese genau das Werbeklima bei Facebook. Die mediale Reichweite ist nicht mehr das einzige Kriterium.

    [4434 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2016 Seite 1,3

    Seite 1

    Lidl wirbt europaweit

    Discounter startet einheitliche Werbung in 19 Ländern – TV und starke Social Media-Präsenz

    Neckarsulm. Erstmals in der Unternehmensgeschichte startet Lidl zur Weihnachtszeit einen länderübergreifenden Werbeauftritt. Ab kommenden Sonntag wirbt der Discounter europaweit in TV und auf Social Media-Kanälen.

    [3346 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 1

    Seite 1

    Toyota schockt Publicis-Gruppe

    Wechsel des Autobauers zu WPP-Beteiligung trifft die bisherigen Betreuer unvorbereitet

    Der Trend zu individuellen Agenturmodellen für große Werbungtreibende geht weiter. Aktuelles Beispiel: Toyota. Für den japanischen Autobauer etabliert die WPP-Beteiligung The & Partnership ein maßgeschneidertes Network, das sämtliche Disziplinen von

    [3558 Zeichen] € 5,75