Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 197 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 016

Standpunkt

Kopfgeburten

Von Maike Telgheder

Sind Sie der Meinung, daß der Euro so stabil wird wie die D-Mark? Dann gehören Sie zu der Minderheit von derzeit 15 Prozent der Deutschen, wie eine aktuelle Umfrage der GfK zeigt. Rund 180 Tage vor der Einführung der neuen Währung in Europa überwiegt bei

[2675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 016

Standpunkt

PR wird gebraucht

Europas PR-Fachleute sind sich einig: PR umfaßt heute über die Wirtschaft hinaus alle gesellschaftlichen Bereiche. Das betrifft die Politik ebenso wie die Kultur, den Sozialbereich, die Kommunikation von Parteien, Gewerkschaften, Kirchen und Verbänden.

[3585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Horizonte 2000

Die Begrenzungslinie zwischen Himmel und Erde läßt den Jahrtausendwechsel sichtbar werden. Was kommt auf die Werbewirtschaft zu? Das Werbevolumen in Deutschland, so ist absehbar, wird die Grenze von 60 Milliarden Mark überschreiten. Für das laufende Jah

[3671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 016

Standpunkt

Weltklasse-Standard

Von Ingeborg Trampe

Ein großes Wort hängt wie ein Damoklesschwert über dem Kommunikationsstandort Deutschland: Globalisierung. Während deutsche Markenhersteller ihr Geschäft längst mit routinierter Nonchalance den internationalen Rahmenbedingungen angepaßt haben, zeigen sich

[2677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Nackter Rinderwahn

Nackt, wie Gott sie schuf, präsentierten sich jetzt die Werber der britischen Agentur Grey Direct zum Foto-Shooting. "Es ist einfach eine tolle Sache, auf diese Weise unsere Offenheit und Ehrlichkeit darzustellen", wird die Chefin und Initiatorin des unge

[3581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 016

Standpunkt

Partnerschaften

Von Sabine Schlosser

Pay-TV ist eine kostspielige Sache. Nicht nur für den Zuschauer, sondern auch für den Anbieter. Ein noch kostspieligeres und überaus risikoreiches Unterfangen ist mit seiner Programmfülle die Variante digitales Pay-TV. Denn wirtschaftlicher Erfolg ist lan

[2726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Die Sache mit dem Eis

Es paßt zum Zeitgeist der Freudlosigkeit, zur gegenwärtigen Oberhand der Moral-Junkies - jenes zum Ende des Jahres 1998 herannahende Totalverbot von Tabakwerbung im EU-Binnenraum. Warum die heftigen Debatten darum? Wir haben doch immerhin in Deutschland

[3417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Durch dick und dünn

In "Gala" spricht der "Meister des Humors" Victor von Bülow alias Loriot. Des erbarmungslosen unkultivierten Unterhaltungsgeschäftes sei er müde. Fälschlicherweise werde dies auch noch mit temperamentvoll gleichgesetzt. Es folgt ein Rundumschlag in Sachen

[3768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 016

Standpunkt

Anfang vom Ende

Von Christian Ickstadt

Die EU-Gesundheitsminister haben den Showdown eröffnet: Der Marlboro-Mann galoppiert geradewegs auf die Rente zu, das Camel-Dromedar muß sich für einen Platz im Werbemuseum anmelden und West-Girlies träumen von der Power of Yesterday. Die Werbung für Taba

[2660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Halbgebildete Eliten

Sublimierung. Aus der "Bunten" lernen wir fürs Leben: 1. Radfahren ist das beste Mittel, damit Männer nie auf andere Gedanken kommen, also an andere Frauen denken. 2. Helden müssen keine Einsteins sein, Hauptsache, sie haben was in den Beinen. "Jan Ullric

[3846 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter