Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Wert der Marke

    Millward Brown analysiert die Top 100 Brands

    Google ist die wertvollste Marke. Apple legt weiter zu und Deutschland verliert zwei Marken im Ranking. Auf den ersten Blick verwundern die Ergebnisse in der aktuellen Markenwertanalyse BrandZ von Millward Brown nicht. Die Internetsuchmaschine erobert äh

    [1519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Wenn Iren sich irren

    Irland hat nicht nur begnadete Dichter und Trinker hervorgebracht, sondern auch Tugendwächter wie David Byrne, den obersten Verbraucherschützer Europas. "Brüssel, das muss für einen wie ihn", schreibt der "Spiegel", "Bürokratie bis an den Rand der Extase

    [3342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Der Geruch der Marke

    Die Rückkehr der alten Männer in Wirtschaft und Medien scheint unaufhaltsam. Mit dem 75-jährigen Ernst Huberty - für alle unter 30 Jahre nur "Ernst Who?" - hat "Ran" den "Sportschau"-Veteranen der ersten Stunde reaktiviert. Nicht mehr als eine "geschickte

    [3687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Kabale und Hiebe

    Kaum mehr zu durchschauen ist das große Hauen und Stechen in der europäischen Tourismusbranche: TUI kauft Thomson Travel und muss dafür Thomas Cook abgeben, Airtours mischt bei FTI mit und C&N steigt bei Havas ein. Einen gelungenen Überblick bietet die «W

    [3947 Zeichen] € 5,75