Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Ausruhen ist nicht

    EM-Sponsoren müssen jetzt kreativ werden

    Drei Monate vor dem Beginn der Fußball-Europameisterschaft kommt eine Nachricht, die aufhorchen lässt: 80 Prozent der Deutschen können auf Anhieb keinen Sponsor nennen, der im Umfeld des Turniers aktiv ist. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der St

    [1435 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Planlose Parteien

    Die Europawahl steht an. Merkt nur niemand

    Chancen. Fast auf allen Plakaten steht etwas mit Chancen. Es geht um Europa. Um die anstehende Wahl. Um die Zukunft. Mit dem Tanz in den Mai haben die Parteien die heiße Phase des Europawahlkampfs eingeläutet. Jetzt gilt es, Stammwähler zu mobilisier

    [1308 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Planlose Parteien

    Die Europawahl steht an. Merkt nur niemand

    Chancen. Fast auf allen Plakaten steht etwas mit Chancen. Es geht um Europa. Um die anstehende Wahl. Um die Zukunft. Mit dem Tanz in den Mai haben die Parteien die heiße Phase des Europawahlkampfs eingeläutet. Jetzt gilt es, Stammwähler zu mobilisieren u

    [1308 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Imageproblem

    Agenturen müssen ihre Arbeitgebermarke stärken

    Das Gros der europäischen Marketing- und Kommunikationsstudenten will lieber in Agenturen als in Marketingabteilungen arbeiten. Soweit das Ergebnis einer Untersuchung des Europäischen Agenturenverbands EACA an 25 Hochschulen (siehe Seite 19). Wie gut ist

    [1588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Wert der Marke

    Millward Brown analysiert die Top 100 Brands

    Google ist die wertvollste Marke. Apple legt weiter zu und Deutschland verliert zwei Marken im Ranking. Auf den ersten Blick verwundern die Ergebnisse in der aktuellen Markenwertanalyse BrandZ von Millward Brown nicht. Die Internetsuchmaschine erobert äh

    [1519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Sport-Business

    Logen-Offensive

    In Gelsenkirchen genügen ein paar Schritte, um aus der Tiefe der Stadiongeschichte direkt in die Arenazukunft zu marschieren. Auf der einen Seite das Parkstadion - Sinnbild für Fußball von gestern -, wenige hundert Meter entfernt das im Bau befindliche Ge

    [2578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Befragung oder Panel?

    Irritationen haben bei Werbungtreibenden die Ergebnisse des jüngst von Horizont und GfK veröffentlichten Kommunikationsbarometers ausgelöst. Befragt wurden Testpersonen nach ihrem Umgang mit Werbung. Danach sieht es so aus, als würden weniger als 40 Proze

    [3444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Wert der Info-Gesellschaft

    Von Peter Reichard

    Es ist beim besten Willen nicht zu übersehen: Das Ende des 20. Jahrhunderts ist medienmäßig angebrochen, die auf fünf Jahre angelegte Analyse dieser hundert Jahre, die mit Sarajewo begannen und mit Sarajewo enden, strebt ersten Höhepunkten entgegen. Die "

    [2544 Zeichen] € 5,75