Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 002

    Standpunkt

    BILD der Woche

    Lob- und Abgesang

    Bei der diesjährigen Verleihung der MTV Europe Music Awards am 5. November in Berlin sorgte die irische Rockband U2 für einen Gänsehautmoment. Gemeinsam mit Rapper Jay-Z trat sie vor dem Brandenburger Tor auf, um des Mauerfalls vor 20 Jahren zu gedenken.

    [800 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Presenter profitieren von Uefa-Traumpass

    Editorial: Nicht alle Partner schneiden bei der Euro gut ab

    Die sportliche Gewinn- und Verlustrechnung der Fußball-Europameisterschaft ist schnell gemacht. Sieger: Griechenland, Rehhagel, Rooney. Verlierer: alle Etablierten wie Frankreich und Rudis Rumpler. Doch wer hat aus Vermarktungssicht Grund zum Jubeln? Un

    [2576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Formel 1 muss neue Erfolgsformel finden

    Editorial: Königsklasse braucht die Trennung von Europa

    Auch wenn die Krise der Formel 1 in der Vergangenheit oft beschworen wurde - jetzt scheint sie die Königsklasse im Motorsport tatsächlich erreicht zu haben. So wird den Automobilkonzernen angesichts schlechter Absatzzahlen ihrer Serienfahrzeuge das Engage

    [2620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Vermarktung von Olympia 2002

    Olympischer Graben

    Sportlich betrachtet findet in drei Monaten in Utah mit den Olympischen Winterspielen neben der Fußball-WM der sportliche Höhepunkt des kommenden Jahres statt (Seite 17). Doch nicht nur auf Eis und Schnee wird es dabei zu Rekorden kommen - auch werblich w

    [2545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Heraus zum 20. Mai!

    Nun geht ein Ruck durchs Land. Die deutsche Werbebranche wird über das Jahr verteilt den Bürgern zu Hause eindringlich vor Augen führen, daß Werbefreiheit letztlich Bürgerfreiheit bedeutet. Eine Kette von Aktionen gestaltet sich zur Dauer-Demonstration fü

    [3671 Zeichen] € 5,75