Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Gleiches für alle

Unternehmen inszenieren sich global einheitlich

Es ist die Woche der globalen Image- und Claim-Kampagnen. Mini flitzt erstmals mit einem einheitlichen Slogan um die Welt und Reinigungsspezialist Kärcher poliert sein Image mit einer globalen Kampagne auf. So unterschiedlich beide sind, hier die Kultmar

[1561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 016

Standpunkt

Kompaktzeitungen werden salonfähig

Editorial: Verlage reagieren auf veränderte Leserezeption

Die Tabloids sind nicht zu bremsen - national wie international. Auf rund 40 Prozent veranschlagt der renommierte Zeitungsdesigner Mario Garcia, der gerade die Umstellung des "Wall Street Journal" in Europa und Asien auf den Weg gebracht hat, den Anteil

[2576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 016

Standpunkt

Die Macht der Frauen

Medienschau: US-Hit "Desperate Housewives" verdrängt den Papst aus der Tagespresse

Nach einer Woche medialer Kollektivtrauer um den Papst, Fürst Rainier und Harald Junke kehrt allmählich wieder Farbe in den deutschen Blätterwald zurück. Während die "Bunte" über das große Glück einer reifen Liebe sinniert und das Leben von Camilla "La Re

[4156 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 016

Standpunkt

Formel 1 muss neue Erfolgsformel finden

Editorial: Königsklasse braucht die Trennung von Europa

Auch wenn die Krise der Formel 1 in der Vergangenheit oft beschworen wurde - jetzt scheint sie die Königsklasse im Motorsport tatsächlich erreicht zu haben. So wird den Automobilkonzernen angesichts schlechter Absatzzahlen ihrer Serienfahrzeuge das Engage

[2620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Ran an den Luxus

Wir Fernsehzuschauer müssen Kirch pleite machen», schwadroniert die multikulturelle Sirene Daniel Cohn-Bendit in der «Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung». Frei nach dem Motto: Gib mir ein Thema und ich sage Überflüssiges dazu, verrät uns der Besserve

[3964 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Messen im Euro-Land

Das Thema Globalisierung dominiert in fast jeder Branche das Denken und Handeln, gerade auch in der Messewirtschaft. Mit Recht, denn trotz aktueller Krisen in einigen Ländern Asiens liegen wesentliche Wachstumspole der Weltwirtschaft mittelfristig außerha

[3764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 016

Standpunkt

Die Ware Fußball

Von Christian Ickstadt

Die Schnäppchen-WM ist vorbei. Nie wieder wird eine Fußball- Weltmeisterschaft für das Fernsehen so billig sein. Weil der Weltfußballverband FIFA unter seinem greisen Präsidenten Joo Havelange in den achtziger Jahren zwar viel von Ränke- und Intrigenspiel

[2687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 016

Standpunkt

Globale Player

Von Ingeborg Trampe

"Alles wird gut." Diesen Zweckoptimismus verbreitet seit Anfang der Woche die ZDF-Moderatorin Nina Ruge nicht mehr allein. Sogar den sonst eher skeptisch in die Zukunft blickenden Präsidenten des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) Lothar S. Leonhard erf

[2688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Trümpfe der Messen

Trotz erster schwächerer Phasen liegt das Wirtschaftswachstum in Ostasien noch deutlich über dem in Deutschland und Europa. Die Zahl der Messen und die Messekapazitäten wachsen in Asien und Amerika stärker als bei uns; durch Unternehmenszusammenschlüsse s

[3760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 008

Standpunkt

GASTKOMMENTAR

Nur nicht aufgeben

Werbepreise sind die einzige Referenz dessen, was die Werbeindustrie überhaupt auf die Beine stellt. Sie repräsentieren zwar nicht unbedingt die besten Arbeiten, sind aber der einzige Beweis dafür, was unsere Industrie hervorbringt. In dieser Beziehung

[3705 Zeichen] € 5,75

 
weiter