Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 012

Standpunkt

Ratlos zwischen Frankfurt und Köln

Top: Deutsche Bahn überzeugt mit sympathischem Wunderkind

Während die Bahn ihren zentralen Kommunikationsetat in einem Ausschreibungsverfahren überprüft, legt Ogilvy & Mather für den langjährigen Kunden eine bemerkenswerte Arbeit vor. Großvater und Enkel sind mit der Bahn auf Reisen und vertreiben sich die Zeit

[1317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 016

Standpunkt

Gratistitel kosten verlegerischen Mut

Editorial: Deutsche Medienmanager zögern und zaudern

Jeder Tag ohne Gratiszeitung ist ein guter Tag. Diesen Satz können deutsche Verleger im Schlaf aufsagen, und sie würden ihn vermutlich jederzeit im Chorgesang hinausposaunen. So viel Eintracht unter den Zeitungsleuten ist selten. Doch es wäre etwas viel

[2640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 016

Standpunkt

Kettenreaktion mit Hebelwirkung

Top: Honda inszeniert seine Dieseltechnik mit ungewöhnlichen Bildern

Dass es um Autowerbung geht, wird bereits am Anfang deutlich: Utensilien aus der Welt der Pkw tauchen auf - Reifen, Scheibenwischer, Rücksitz. Aber nicht an ihrem gewohnten Platz am Auto, das normalerweise rasant in schöner Landschaft kurvt. Sondern separ

[1380 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Opas gebt Vollgas

Reinhard K. Sprenger hat bei Peter Zadek Gitarre in der Kobold-Combo gespielt, so nannte sich, berichtet die "Wirtschaftswoche", die "Kapelle des Schauspielhauses Bochum". Am Klavier saß damals einer, "den nannten alle immer nur Hebbärt". Sprenger: "Das w

[3798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Angel dir einen Honda

Wurde in der Produktion versehentlich auf die Vorspultaste gedrückt oder ist der abgehackte Sprechgesang im Honda-Spot pure Absicht? Ob die musikalische Untermalung der rasanten Fahrt von zwei jungen Frauen durch die Straßen einer Stadt eine glückliche Wa

[1676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Thema leider verfehlt

Sachsen hat es nicht leicht. Auch im Jahr 12 nach der Wiedervereinigung sind die Wessis es nicht müde geworden, Witze über die Bewohner des östlichen Bundeslandes zu machen. Doch abgesehen von diesem oberflächlichen Geplänkel haben Ost und West im vergang

[1813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Zänkisch oder jovial

Kreative sprechen oft die gleiche Sprache. So der Deutschland-Chef von McCann-Erickson Helmut Sendlmeier unmittelbar vor und Jung-von-Matt-Gesellschafter Holger Jung unmittelbar nach dem zweiten Sonntagsduell. Denn auf die "FAZ"-Frage, ob er, Sendlmeier,

[3720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Picassos Umzug

Einblicke ins Innenleben deutscher Verlags- und Zeitungshäuser werden in dieser Woche in epischer Breite und Dichte geboten. Der «Frankfurter Allgemeine Zeitung» ( die «Welt»: «Sie steckt im Dilemma alter Tanten, denen die Alternative zwischen Arsen und S

[3785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 016

Standpunkt

Erster Schritt der Euro-Werbung

Hoffnungsschimmer

Da ist er also nun: der lang erwartete Schritt der Europäischen Zentralbank. In der vergangenen Woche hat sie das Motto ihrer im Herbst startenden Informationskampagne präsentiert: «Der Euro. Unser Geld». Auf den ersten Blick zugegebenermaßen nicht gera

[2552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Ein Herz für Pioniere

Go east» hieß es, nachdem der Eiserne Vorhang in Mittel- und Osteuropa beseitigt war. Erfahrene, flexible Kommunikations- und Marketingfachleute wurden gesucht, um vor allem in den Reformländern die Werbewirtschaft aufbauen zu helfen. Waren doch Spezialis

[3528 Zeichen] € 5,75

 
weiter