Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 028

    Frischware

    Multis verlassen die Talsohle

    Frankfurt, 14. Februar. Bessere Bananenpreise in Amerika und Europa haben bei den multinationalen Fruchtvermarktern für erfreuliche Jahresergebnisse gesorgt. So erzielte Dole Food im operativen Geschäft einen Gewinn von 79,4 Mio. USD oder 1,41 USD pro Akt

    [1464 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 046

    Journal Fachthema Obst und Gemüse

    Bananen machen kaum noch Spaß

    Die multinationalen Fruchtvermarkter sind in einer schweren Krise. Allen voran Chiquita, weltweit größter Bananenvermarkter. Das Geschäft mit den Krummfrüchten ist von der Gold-Marie zur Pech-Marie mutiert. Und wie es scheint, sind die goldenen Zeiten für den Bananenhandel unwiderbringlich vorüber.Von Andrea Wessel

    [9630 Zeichen] Tooltip
    Nur noch die Hälfte gehört den Marken - Bananen-Marktanteile nach Marken in % - Deutschland 1. HJ. 2000
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 020

    Frischware

    Albert Fisher forciert Handelmarken

    Umstruktuierung bald abgeschlossen - Absatz von verarbeiteten Produkten soll wachsen / Von Andrea Wessel

    Frankfurt, 4. Mai. Nach drei Jahren weitreichender Neustrukturierungen und maßgeblicher Wechsel im Topmanagement sieht sich die Albert Fisher Gruppe, Windsor, nun auf dem Weg zu einer paneuropäischen Nahrungsmittelgruppe und Großlieferanten von Handelsmar

    [5403 Zeichen] € 5,75