Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 018

Marketing und Marken

"Coca-Cola ist ein Leuchtturm"

Chris Burggraeve wird Marketingchef bei Coca-Cola Europe / Der Belgier führt Aufgaben in Deutschland bis zur Nachfolger-Nominierung weiter

Sie sind gerade Europa-Marketingchef der wertvollsten Marke der Welt geworden. Wie fühlen Sie sich? Chris Burggraeve: Klein und demütig. Je höher man steht, desto bodenständiger und bescheidener soll man sein. Von wo aus werden Sie arbeiten? Burggraeve:

[8387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 016

Standpunkt

Riskantes Spiel der Fastfood-Riesen

Editorial: Firmen sollten dicke Kinder ernster nehmen

Ganz schlechtes Timing: Vor zwei Wochen hat EU-Verbraucherschutzkommissar Markos Kyprianou die Industrie nachdrücklich aufgefordert, endlich etwas gegen die Fettleibigkeit bei Kindern zu tun - bei Androhung von Werbeverboten. Und ausgerechnet jetzt star

[2506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 054

Journal Anuga 2003

Fast Food macht den Markt

Trotz leichter Umsatzverlusten im allgemeinen Krisenjahr 2002 zählt die professionelle Gastronomie, langfristig betrachtet, eindeutig zu den Gewinnern im Ernährungsbusiness. Allein von 1998 bis 2001 verbuchten die 100 größten deutschen Gastronomieunternehmen ein stolzes Umsatzplus von 16,8 Prozent. Seit Jahren die Schrittmacher der Branche: Fastfood-Anbieter und Freizeitgastronomen.

[10769 Zeichen] Tooltip
Prozentgewinner - Gastronomie-Ranking nach Umsatz-Wachstumsraten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 062

Journal Anuga 2003

Sandwich auf Expansionskurs

Die amerikanische Franchisekette Subway will den Take-away-König McDonalds vom Thron stoßen. Jetzt auch in Europa. Das Sandwich gilt in Amerika als die gesündere Variante von Fast Food.

[5098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 085

Media Radio Day

Hörfunk braucht PR

Ehemalige Radio-Syndicatoren wie BCI und Duisberg-Teamsverdienen ihr Geld heute als Berater im Hörfunkgeschäft.

Ideen-Syndication, strategische Planung und Coaching, das klingt zunächst nach Gemischtwarenhandel. Nach einem dieser Läden, wo es alles gibt und man trotzdem nichts findet. Mit BCI und Duisberg-Teams sind zwei Unternehmen aus der Radio-Syndication ausges

[7020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 054

Agenturen

Werbefilmer Regisseur Achim Bornhak über seine Erfahrungen als Nachwuchsstar in der deutschen Werbefilmszene

Filmen ist wie Gebrauchtwagen verkaufen

Achim Bornhak lebt zwar in L.A., ist aber größter Hoffnungsträger im deutschen Filmnachwuchs.

HORIZONT: Wie bekommt ein Werbefilm-Newcomer als ersten Job gleich einen Spot für McDonald's übertragen? Achim Bornhak: Die McDonald's-Agentur Heye & Partner hat jemanden gesucht, der mit Schauspielern umgehen kann. Und darauf ist man als Spielfilm-Re

[10321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 036

Journal Vertriebskonzept

"Abtauchen, auftanken und durchstarten"

Bei Black Bean in Nürnberg ist Kaffeekonsum im Eiltempo angesagt / Von Dirk Dietz

Die Nüchternheit der Deutschen dürfte in den nächsten Jahren beträchtlich zunehmen. Nach dem Vorbild von Starbucks in den USA entstehen Kaffeehäuser neuen Typs, in denen sich vor allem junge Leute im Eiltempo für den Büroalltag fit machen können. Allerdings dürfte nicht allen Konzepten Erfolg beschieden sein. Dass seines funktioniert, davon ist Christian Hartl, Chef der Black Bean GmbH, überzeugt.

[9500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 043

Journal Marketing und Märkte

Ein Känguru in die Pfanne hauen

Im Olympia-Jahr ziehen australische Spezialitäten im deutschen Handel ein / Von Dirk Dietz

Auf der Suche nach Verkaufsanlässen kann der Handel dieses Jahr etwas Neues entdecken: Anlässlich der Olympiade in Sydney ist Australien ein Marketing-Thema. Das Mülheimer Importunternehmen CMC hat ein umfassendes Sortiment von dem kleinen Kontinent zusammengestellt, auf die Anforderungen des hiesigen Marktes abgestimmt und nach Deutschland geschifft. Die Warenhauskonzerne Karstadt und Kaufhof verkaufen die Spezialitäten.

[8714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 024

Unternehmen Gebrauchsgüter;

Gesucht: ein Fahrerbild

Wie Chrysler aus der Fusions-PR Markensympathie generieren will / Produktion in Europa

KERPEN Mit einem Schlag war Chrysler in den Schlagzeilen und hatte Bekanntheit erlangt. Doch die Publicity durch die Daimler-Chrysler-Fusion bescherte der US-Marke noch lange kein Image. Nun versucht das Unternehmen in der Kommunikation zu verdeutlichen,

[2611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 028

Unternehmen

Kurz notiert

Messewirtschaft wächst: Der Ausstellungs- und Messe-Ausschuß der Deutschen Wirtschaft (Auma), Köln, meldet, daß er mit der Entwicklung der Messewirtschaft zufrieden ist. So sei auf den 129 internationalen Messen in Deutschland die Zahl der Aussteller von

[3740 Zeichen] € 5,75

 
weiter