Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    Frank Lehmann, Kaufland-Manager, der in den vergangenen Jahren das Geschäft der Neckarsulmer in Ost-Europa maßgeblich und erfolgreich entwickelt hat, kehrt nach Informationen der LZ in nächster Zeit vom Firmensitz in Prag in die deutsche Unternehmenszentr

    [1677 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite S022

    Strategien

    "Wir setzen vor allem auf organisches Wachstum!"

    Alexander Fackelmann im großen NT-Interview. Als einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Fackelmann GmbH + Co.KG, Hersbruck, verantwortet er einen Umsatz von 165 Mio. Euro. Der bedeutende Hersteller von Haushaltswaren und Badmöbeln will verstärkt die Chancen des europäischen Marktes nutzen

    [14196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 044

    Agenturen Business

    Eine Welt ohne Eaton ist wie ein Auto ohne Räder

    Sieben BBN-Network-Agenturen entwickelten drei globale Kommunikationsansätze für Eaton

    VIERNHEIM Vier Tage Crash-Programm standen an, als sich 25 Agenturmitarbeiter des Business Branding Networks (BBN) aus sieben Ländern jüngst bei WOB, Viernheim, zu einem Workshop mit dem US-Kunden Eaton, Cleveland, trafen. Dieser Workshop, eine Weiterbi

    [3031 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 049

    Service Analyse

    Wachstumsmarkt Osteuropa lockt

    Gutes Potential für Fachmärkte in Ungarn - Mehr Risiken am Standort Rußland

    bm. Neuss, 14. Dezember. Deutschen Handelsunternehmen fällt es schwer, trotz teilweise sogar guter Absatzchancen in Osteuropa Fachmärkte für Nonfood- Artikel zu eröffnen. Wie Unternehmensberater Hilmar Juckel, Neumünster, beim 12. Fachmarkt-Forum in Neuss

    [14185 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 046

    Journal Nonfood

    Im Einkauf liegt immer noch der Segen

    Textilverkauf im SB-Warenhaus - Günstige Lieferquellen / Von Jürgen Wolfskeil

    Textilverkäufer leben nun seit zwei Jahren bereits mit der Flaute. Davon ist auch der SB-Handel betroffen. Allerdings hat sich seine Wettbewerbsposition, nicht zuletzt gestärkt durch ein Importgeschäft mit Raffinement, in den letzten Jahren deutlich verbe

    [13328 Zeichen] € 5,75