Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 328 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 29.12.2020 Seite 20

Rückblick Technologie & Logistik

Loyalty-System

Lidl geht mit App in neues Zeitalter

Frankfurt. Nach über einem Dutzend anderer europäischer Länder erhielt im September auch Deutschland das digitale Loyalty-System „Lidl Plus“. Die Entscheidung für eine Smartphone-basierte Kundenkarte in Form einer App zeigt, dass Lidl im Digital-Zeit

[993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 33

Technologie & Logistik

Software SyncManager

Bayard kauft Stammdaten-System

Köln. Die deutsche Bayard Consulting Group hat dem amerikanischen Stammdaten-Pool-Betreiber 1WorldSync die Software SyncManager abgekauft. Mit der Lösung für das Produkt-Stammdaten-Management sammeln Handelsunternehmen die Daten qualitätsgeprüft von

[1136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 25

Technologie & Logistik

Lidl Deutschland startet Loyalty-App

In Kürze können Kunden republikweit per Handy Coupons nutzen – Personalisierte Ansprache – App verheiratet stationär und online

Neckarsulm. Lidl wird in Kürze sein Loyalty-System „Lidl Plus“ in ganz Deutschland starten. Das rein Smartphone-basierte Bonus-System wird bereits im Shop-Finder der App für das ganze Land angezeigt und auch im Internet als gesamtdeutsch beschrieben. Seit Montag läuft die Testphase mit Lidl-Mitarbeitern in der ganzen Bundesrepublik.

[4773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 33

Technologie & Logistik

Lidl startet Mobile-Payment in Polen

Bezahlen per Smartphone als Teil der Loyalty-App Lidl Plus – Personalisierte Ansprache auf Basis von Big Data

Neckarsulm/Warschau. Lidl bietet Kunden in Polen ab sofort das Mobile-Payment-System „Lidl Pay“ an. Es ist in die Loyalty-App „Lidl Plus“ integriert, die der Discounter bereits in neun europäischen Ländern live hat.

[2664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2020 Seite 41

Technologie & Logistik

Logistiker melden nachlassenden Stress

Lager und Laster meistern Druck durch Hamstern – Leichte Entspannung – Geschlossene Grenzen machen Dienstleistern Probleme

Frankfurt. Nach über zwei Wochen der Improvisation und des Einsatzes aller Ressourcen melden die Logistik-Verantwortlichen von LEH und Drogerien eine leichte Entspannung. Hamsterkäufe hatten teilweise dreifache Liefermengen an die Filialen erfordert – trotzdem kam es kurz nach dem Verräumen zu Regallücken.

[4553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 1

Seite 1

Netto scannt unsichtbaren Barcode

Maxhütte-Haidhof/Cincinnati. Netto Marken-Discount setzt als erster Händler in Europa auf ein neues, schnelles Scanning-Verfahren an der Kasse. Der Edeka-Discounter stattet dafür die Verpackungen aller seiner rund 2500 Eigenmarken mit Digitalen Wasse

[1415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 33

Technologie & Logistik

Markt der Zahlungsdienstleister bereinigt sich

Aufkauf von Ingenico durch Wordline vorerst letzter Schritt – Etliche Milliarden-Deals – Konzentration auch in Deutschland

Paris. Die 7,8 Mrd. Euro schwere Fusion zwischen Worldline und Ingenico ist der jüngste Schritt im weltweiten Konzentrationsprozess der Zahlungsdienstleister für den Handel. Seit 2017 gab es hier sieben Deals mit Milliardenwert.

[3041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 03.01.2020 Seite 21

Ausblick Technologie & Logistik

Das Bezahlen wird sich verändern

Instant Payment vor dem Durchbruch in Europa – Mobile Payment per Smartphone wird an stationären Checkouts und in Online-Shops zunehmend Realität

Frankfurt. Das Bezahlen an stationären Kassen und in Online-Shops ist dabei sich zu verändern. Das Smartphone wird für immer mehr Verbraucher zum Portemonnaie. Gleichzeitig entsteht mit Instant Payment eine zukunftsfähige Infrastruktur.

[4860 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2019 Seite 20

Rückblick IT & Logistik

Lidl digitalisiert das Geschäft

Discounter führt stationär und online gewonnene Daten in einem Loyalty-System zusammen – Personalisierte Angebote per Smartphone

Frankfurt. Mit seinem rein Smartphone-basierten Loyalty-System „Plus“ ist Lidl Vorreiter bei der personalisierten Ansprache der Kunden. 2019 war Start in der Pilotregion Berlin-Brandenburg, 2020 soll ganz Deutschland drankommen.

[2538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 34

IT & Logistik

GS1 Germany steuert Stammdatenpool Atrify

Die Branchenorganisationen aus den USA und Deutschland gehen bei 1Worldsync getrennte Wege – US-Zweig geht an Battery Ventures

Köln/Boston. Produktstammdaten der FMCG-Industrie werden künftig von Atrify an deutsche Händler weitergeleitet. Für den elektronischen Datenaustausch bringt das keine Veränderungen: Atrify ist die Ausgründung der europäischen Aktivitäten des Datenpools 1Worldsync.

[4725 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter