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    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 025

    E-Business

    Online-Einkauf lohnt sich für Nestlé

    Europaweit bereits 220 Auktionen und Ausschreibungen per Internet-Nöhle: Verstärkter Blick auf Gesamtkosten der Supply Chain

    Frankfurt, 14. November. Nestlé Deutschland ist zufrieden mit der Beschaffung per Internet-Auktionen und -Ausschreibungen. Ihr Einsatzfeld müsse allerdings klug ausgewählt werden. Nestlé kontrolliert und verbessert sein E-Procurement ebenso wie andere Tei

    [5446 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 026

    E-Business

    Henkel aktiv im Netz

    Einkauf und Datenaustausch über CPGmarket wachsen

    Frankfurt, 14. November. Henkel setzt für die Optimierung seiner Zusammenarbeit mit Vorlieferanten weiter auf B2B-Marktplätze. Das betrifft sowohl die Automatisierung der Kommunikation als auch den Einkauf über Online-Ausschreibungen. 15 bis 20 Prozent

    [3488 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 032

    E-Business

    "Jeder Klein- und Mittelbetrieb kann teilnehmen"

    BVE diskutiert B2B-Marktplätze - GNX, Transora und CPGmarket skizzieren ihre Ziele - Neue Technik ermöglicht bessere Organisation

    Düsseldorf, 1. März. Bei der Fachtagung B2B-Marktplätze der Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie (BVE) betonte Geschäftsführerin Dr. Sabine Eichner Lisboa die Bedeutung des Themas für die ganze Branche und auch für den Mittelstand. "Wer i

    [3046 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 057

    Service Nachrichten

    Die neue Welt der Web-Kooperation

    GNX, WWRE, Transora und CPGMarket verwandeln die Hersteller-Händler-Beziehung - Standards immer wichtiger

    Frankfurt, 2. November. Innerhalb nur eines knappen dreiviertel Jahres haben sich die Paradigmen des E-Business für die Konsumgüterwirtschaft deutlich verschoben. Ging es Anfang des Jahres noch um geschäftliche Einzelanwendungen des Internets, steht jetzt

    [8272 Zeichen] € 5,75