Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 003

Seite 3

SB für den Checkout

Eurocis zeigt ab Dienstag neue Technik für Händler

Frankfurt, 22. Februar. SB-Technik für den Checkout, digitale Werbemedien für die Verkaufsfläche sowie Kassen- und Warenwirtschaftssysteme stehen bei der Eurocis 2007 im Fokus. Die dreitägige Messe für Handels-IT öffnet am Dienstag in Düsseldorf ihre Tor

[1939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 055

Service Retail Technology EuroCIS

SB-Prinzip erreicht den Checkout

IBM und Giesecke&Devrient kündigen "Alleskönner" an-NCR Self-Scanning mit Transportband

Frankfurt, 22. Februar. Das Selbstbedienungs-Prinzip greift zunehmend auf den Checkout über. Immer mehr Händler setzen auf Self-Scanning und maschinelles Bargeld-Handling. Weiterentwickelte Hardware dafür können Besucher an vielen Ständen der Eurocis bew

[5052 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 060

Service Retail Technology EuroCIS

Händler erläutern ihre IT-Strategie

"Retail Technology Days" in enger Verzahnung mit der Messe-SB-Kassen und Sepa als Themen

Frankfurt, 22. Februar. Der englischsprachige Kongress "Retail Technology Days Europe" bildet den Auftakt der Eurocis. Die Technologie-Tage finden in unmittelbarer Nachbarschaft zu den beiden Messehallen bereits am Montag und Dienstag (26. und 27. Februa

[2531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 017

Rückblick IT und Logistik

Software-Prognosen helfen Händlern

Neben Auto-Dispo rücken Preis- und Promotion-Optimierung

Frankfurt, 28. Dezember. Prognose-Programme entwickeln sich gegenwärtig zu einem der für Handelsunternehmen spannendsten Software-Bereiche. Nach der automatischen Disposition rücken jetzt Preisoptimierung und bessere Steuerung von Promotions ins Zentrum

[1703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 024

IT und Logistik

Strichcode an Obst und Kosmetik

RSS: Der EAN-Barcode bekommt spätestens 2010 einen kleinen Bruder-Wal-Mart testet bei Äpfeln

Frankfurt, 17. August. Spätestens am 1.Januar 2010 sollen die Kassen- und Handscanner des Handels neben dem etablierten EAN-Barcode zusätzlich auch den kleineren RSS-Strichcode lesen können. RSS ermöglicht das Scannen von einzelnen Äpfeln und Papayas, vo

[3689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 064

Service Schwerpunkt Cebit

Metro und Partner lassen es funken

Halle 6 wird RFID-Treffpunkt-Blick in die Zukunft und heutiger Stand der Technik

Frankfurt, 2. März. Die Zukunftstechnologie RFID ist eins der Schwerpunktthemen der ITK-Messe Cebit in diesem Jahr. Im Mittelpunkt der RFID-Aktivitäten steht ein 2800 Quadratmeter großer Stand der Metro Group Future Store Initiative zur Radio Frequenz Id

[4744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 030

IT und Logistik

SB-Kassen als Zukunftsmarkt

Wincor Nixdorf präsentiert Eigenentwicklung - IBM mit PSI

Paderborn, 12. Februar. Auf seiner Hausmesse präsentierte der Technologie-Anbieter Wincor Nixdorf erstmals eine SB-Kasse aus eigener Entwicklung. Es gebe bereits erste große Kunden. Auch IBM, NCR und Optimal Robotics setzen auf einen wachsenden Weltmarkt

[2413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 001

Seite 1

Real setzt auf SB-Kassen

Metro Group ordert als erster europäischer Händler 200 Self-Scanning-Kassen-Vorbild USA

Frankfurt, 5. Februar. Real und Extra wollen in den kommenden zwölf Monaten bis zu 200 Self-Scanning-Kassen aufstellen. Damit ist Metro das erste LEH-Unternehmen in Europa, das eine dreistellige Zahl der SB-Kassen ordert und damit die neue Technik auf dem

[2072 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 046

Journal Goldener Zuckerhut

Erfolgreiche Suche nach Reserven

Seit fast zehn Jahren verändert Efficient Consumer Response (ECR) die Konsumgüterbranche. In Europa war die Metro-Gruppe von Anfang an bei Entwicklung und Einsatz dieser kooperativen Optimierungsstrategie dabei. Heute setzt sie sich wie kein zweites deutsches Unternehmen für eine global einheitliche Weiterentwicklung der Zusammenarbeit von Industrie und Handel ein. Von Jörg Rode

[9590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 030

E-Business

Forum: Preise für MS-Partner

Amsterdam, 22. März. Im Rahmen des Global Retail Technology Forums von RMDP und MoonWatch in Amsterdam hat Microsoft Partnerfirmen mit guten Retail-Lösungen mit dem "European Retail Application Developer Award 2001" ausgezeichnet. Ein doppelter Preis sowo

[1240 Zeichen] € 5,75

 
weiter